Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also ich vermute ganz stark, dass mir in der Vergangenheit immer wieder Bestellungen aus genau dem Grund storniert wurden. Zwar ein anderes Zahlungsmittel verwendet, aber die KK war die einzige Verknüpfung zwischen den Accounts und hab immer nur eine Karte bekommen, auch wenn x Bestellungen erfolgreich platziert wurden. Und dann halt random Luck ob derjenige, der die Bestellung kontrolliert, das betrachtet. Scheint alles etwas willkürlich zu sein, ob die Vorgaben haben und in wie weit die eingehalten werden.. oder nicht.

Am Ende aber alles nur Spekulation..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir gerade beim Thema sind.. Konnte jemand den Grund der Stornierung beim letzten Drop in Erfahrung bringen?
 
Also ich kann sagen, dass ich beim letzten Drop auch an der Meldung das mit der KK nicht bezahlt werden kann, gescheitert bin. Gerade aber mal mit derselben KK probiert ne Graka zu kaufen, dass ging ohne Probleme. Werde jetzt aber dennoch im 2. Account ne andere KK hinterlegen und die alte raus löschen. Dann sollte alles gut sein.

Denke einfach, dass aufgrund des massiven Aufkommens an Bestellern beim System beim Drop was in die Hose gegangen ist.
 
Denke nicht, denn ein mal Amazon und ein mal KK ging. Obwohl gleiche KK im Acc hinterlegt.
Ich denke nicht, dass NBB erkennt, welche KK im Amazon Acc. hinterlegt ist. Meine Aussage war ja auch nur, dass sie ja NBB Accounts verknüpfen können, wenn in den NBB Accs mal sie gleichen KK hinterlegt waren.

...ARD, ZDF, C & A....
 
Ich denke nicht, dass NBB erkennt, welche KK im Amazon Acc. hinterlegt ist. Meine Aussage war ja auch nur, dass sie ja NBB Accounts verknüpfen können, wenn in den NBB Accs mal sie gleichen KK hinterlegt waren.

...ARD, ZDF, C & A....
Die nbb accs hatten die selbe KK hinterlegt. Nachdem die aber nicht ging habe ich Amazon genommen.
 
Käsekönig lässt sich bei mir nicht öffnen :fresse::bigok:
 
Suche für meinen Nachbarn eine 3070 Max 600€ sollte einen guten Kühler verbaut haben

EDIT: ja ich weiss ist wie die Nadel im heuhaufen
 
Hat diese ominöse 3080 TI TUF bei Saturn je jemand hier gekauft für 1.299 Euro? Noch nicht mal eine Sekunde den den Kaufbutton gesehen.

Gibt es da überhaupt eine Chance oder gibts eine Karte für Millionen?
 
Suche für meinen Nachbarn eine 3070 Max 600€ sollte einen guten Kühler verbaut haben

EDIT: ja ich weiss ist wie die Nadel im heuhaufen
zu dem Preis gibt es höchstens eine FE und die hat keinen guten Kühler.
 
Suche Karte für Kuseng, aber billig, hat Frau und Kinder.

Du bekommst doch jede Karte günstig :d. Musst nur genug ohne LHR verkaufen :d.

Die Bekloppten zahlen auf Ebay ca. 1000 Euro mehr für eine 3080 FE. Da ist selbst eine 3090 fast geschenkt.

Wer hätte das gedacht, Nvidia released Grafikkarten und mit ein bisschen Mühe bekommt man es xx fach wieder zurück und kann sich neben einer gratis Grafikkarte einen Berg an Geld zulegen.
 
Oder er muss sich vorerst mit einer RTX 3060 Ti zufrieden geben, gibts ab und zu für 650€.
 
Am Wochenende ist er wieder @Home werden dann mal schauen
 
Das wäre auch eine Möglichkeit,aber ich selber habe bereits versucht eine 3080ti Fe zu erwerben
Nie das Glück gehabt,bin dann an eine Custom gekommen
 
Ja die Fe hab ich ihn auch vorgeschlagen möchte aber eine mit guten Kühler
Mit Ausnahme der 3080Ti finde ich die Kühler bei den FEs so schlecht nun auch nicht. Sind nicht super laut und werden nicht super heiß. Klar, eine Custom wäre auch mir lieber gewesen, aber wenn man eine FE für UVP mit etwas Glück bekommt, sollte man sich nicht beschweren. :-) Lieber jetzt eine FE zur UVP als Monate zu warten ohne zu wissen, ob und wann sich der Markt entspannt. Die FEs kriegt man in nächster Zeit sicher auch wieder gut verkauft, falls sich zufällig eine Custom auf tut. Sofern er noch eine vernünftige GraKa hat, kann er natürlich einfach warten - kann aber dauern. :cautious:
 
Kann ich ja kaum glauben. Die 80TI verkauft sich fast so langsam wie die 90er. Leichter als einem Baby den Schnuller zu klauen.
Ja es war leider so wollte zuerst eine 3090er dann bin ich zur 3080er Ti habe über ein Monat versucht ein Fe zu bekommen
Nach den Video von Igor,war ich froh keine 3080Ti Fe erworben zu haben
 
Ja es war leider so wollte zuerst eine 3090er dann bin ich zur 3080er Ti habe über ein Monat versucht ein Fe zu bekommen
Nach den Video von Igor,war ich froh keine 3080Ti Fe erworben zu haben
Welches Video ist das genau?
Bei mir war es eher umgekehrt - ich wollte eigentlich ein Custom-Design, hab dann aber bei einer 3080 Ti FE zugeschlagen und war hinterher froh, dass die FE wenigstens nicht von der Silikonsuppe betroffen war, die sich aus Wärmeleitpads verselbstständigen konnte - davon hatte Igor ja auch berichtet.

Bei uns im Saturn hab ich vor ein paar Tagen eine ROG STRIX 3080 non LHR in weiß für 1399€ im Regal gesehen - eine Nacht drüber geschlafen, dann mitgenommen.
Habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, die 3080 Ti FE zu verkaufen und die STRIX zu behalten, weil es eigentlich genau DAS Modell war, welches ich anfangs haben wollte..
 
Hat diese ominöse 3080 TI TUF bei Saturn je jemand hier gekauft für 1.299 Euro? Noch nicht mal eine Sekunde den den Kaufbutton gesehen.

Gibt es da überhaupt eine Chance oder gibts eine Karte für Millionen?
Ich habe bei Saturn nur bei absoluten Mondpreisen (+400-600 Euro) überhaupt mal einen Kaufbutton gesehen. Ansonsten nada. Telegram-Meldung - Direktlink - "nicht vorrätig" :rolleyes2: Ich habe mich immer gefragt, ob die Karten überhaupt real verfügbar waren oder ob da immer nur eine Karte eingestellt wird. Oder die Bots schlagen auch da schneller zu, als man klicken kann.
 
hätte nen cookie abzugeben für:
Bei Interesse anpingen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab noch ein paar Cookies:
wobei das hier kein Schnapper ist:

Edit: ist schon weg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh