Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kann ich ja kaum glauben. Die 80TI verkauft sich fast so langsam wie die 90er. Leichter als einem Baby den Schnuller zu klauen.
Naja man muss schon ungefähr zu der Zeit am Rechner sein. Wer mit einem normalen Job kann das schon immer leisten? Ich hab es bisher kein einziges Mal geschafft, Meetings, man ist unterwegs...

Also bitte nicht übertreiben, leicht ist es nicht. Sicherlich einfacher als bei einer 3080, aber nicht leicht. Leicht heißt ich gehe zu irgend einer Zeit, wenn es mir passt, 1 min online, bestelle in irgend einem Shop eine FE, die maximal 5% mehr als UVP kostet. ;) Halt so wie es "früher" war.

Edit: Bevor das wieder Ärger gibt, möchte damit nicht sagen dass die Scalper keine normalen Jobs haben. Aber zumindest klau ich meinem Kleinen wesentlich leichter den Schnuller als ne RTX3 Graka für UVP (egal ob FE oder Custom) zu erwischen. Grad nochmal gemacht. Ein bisschen ziehen, und zack ist der Schnuller raus und er guckt verdutzt. Graka bestellen? Nada. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche für meinen Nachbarn eine 3070 Max 600€ sollte einen guten Kühler verbaut haben

EDIT: ja ich weiss ist wie die Nadel im heuhaufen
Für 800 gabs mal die MSI RTX 3070 Ventus 3xOC. Hab ich verbaut und find sie sehr leise. Hab an der Karte nichts auszusetzen. Aber dein Nachbar muss für 600€ aktuell eher weiter unten ins Regal greifen.
 
Richtung 3060 :rolleyes2:
 
Ne 3070 für 600€ kannst du aktuell bis auf die FE vergessen. Da kannst du froh sein wenn du überhaupt noch ne 3060ti bekommst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer die GIGABYTE GeForce RTX 3080 AORUS XTREME 10G für 1299€ haben will bitte detect

Gibts bei Saturn neu für den Preis. OK anscheinend auch ausverkauft.
 
Hat diese ominöse 3080 TI TUF bei Saturn je jemand hier gekauft für 1.299 Euro? Noch nicht mal eine Sekunde den den Kaufbutton gesehen.
Nein, die gibt es gar nicht, das ist der Fehler in der Matrix!8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
achtung ! die msi 3060 ti hat nen richtig gammeligen kühler

da wurden von der non lhr zur lhr einfach mal 25% gewicht "eingespart"
 
achtung ! die msi 3060 ti hat nen richtig gammeligen kühler

da wurden von der non lhr zur lhr einfach mal 25% gewicht "eingespart"
Meine 3070 Strix wiegt 1850g xD
 
Hat diese ominöse 3080 TI TUF bei Saturn je jemand hier gekauft für 1.299 Euro? Noch nicht mal eine Sekunde den den Kaufbutton gesehen.

Gibt es da überhaupt eine Chance oder gibts eine Karte für Millionen?
Ich hab sie mal gekauft vor paar wochen ja :)
 
Hallo zusammen,

habe letzten Di erfolgreich eine RTX 3090 FE kaufen können und wollte beim nächsten Drop auch mitmachen. Nun meine Frage: a) Kann ich unter dem selben Kundenkonto und derselben KK nochmal Anfang Oktober eine RTX 3090 FE kaufen? Oder muss es b) eine neue KK bei gleichem Konto c) ein ganz neues Konto mit neuer KK sein?
 
ach hör doch auf.......
1631567030919.png


War direkt vor dem vor Ort Drop in Köln... und witzigerweise kam sie laut Absender auch aus nem Saturn in Köln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die gab es schon vor einer Weile mal zu kaufen. Ich hab jeweils eine am 10.08. bei Saturn und Media Markt gekauft. Die vom Saturn hab ich aber gleich wieder storniert.
Heute konnte man Sie auch mindestens in den Warenkorb packen bei Saturn.
 
Hallo zusammen,

habe letzten Di erfolgreich eine RTX 3090 FE kaufen können und wollte beim nächsten Drop auch mitmachen. Nun meine Frage: a) Kann ich unter dem selben Kundenkonto und derselben KK nochmal Anfang Oktober eine RTX 3090 FE kaufen? Oder muss es b) eine neue KK bei gleichem Konto c) ein ganz neues Konto mit neuer KK sein?
Sollte gehen. Es heißt immer nur 1 Karte pro Drop.
 
Oh man, eben EVGA RTX 3080 XC3 Ultra für 722€ bei Amazon WHD. Natürlich keine Chance.
 
Wo seht ihr die immer? Part Alert?

Amazon ist eh komisch gecached... hatte mal nen eigenen Crawler geschrieben und oft manche Karten 20- 30 Sekunden vor PA gesehen und manche Karten, die PA gesehen hat, wiederum gar nicht. Amazon ist ne Welt für sich mit Caching usw...

Hatte Gecko in DC mal gefragt wie er Amazon crawled (gibt ja afaik auch ne API, für die man aber ne USt-ID und Firma die auf Amazon verkauft braucht) aber nie ne Antwort bekommen.
 
Hab sie zufällig beim Stöbern gesehen. Meistens sind die schon lange weg, aber es sieht so aus, als ob man sie noch kaufen kann.

Im Part-Alert habe ich sie dann auch noch gesehen. Aber Part-Alert ist eigentlich zu spät, vorallem mit diesem Zwischenlink hat man keine Chance
 
Hab sie bestimmt 5 Minuten gesehen. Aber wie gesagt, gebraucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer dropt eigentlich custom Modelle zur uvp?
 
Wer dropt eigentlich custom Modelle zur uvp?
niemand, sowas gabs zuletzt nur beim launch einer neuen chip reihe. z.b. beim launch der 3070ti und 3080ti. oder im evga shop mit ewiger wartezeit.
obwohl im sommer gabs hin und wieder auch mal welche bei MMS. z.b. die asus 3070ti tuf.
aber derzeit kannst du das vergessen.
 
Hab sie zufällig beim Stöbern gesehen. Meistens sind die schon lange weg, aber es sieht so aus, als ob man sie noch kaufen kann.

Im Part-Alert habe ich sie dann auch noch gesehen. Aber Part-Alert ist eigentlich zu spät, vorallem mit diesem Zwischenlink hat man keine Chance
Nein....die awr zwar 5 Minuten sichtbar, aber nicht zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh