Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nächste 3090FE drop kommt bestimmt :bigok: ist ja nichtmehr so lange hin..
 
Ralle's Bot hat die aber nicht mehr gemeldet oder?

Scheinbar nicht, dazu müsste sie in der Übersichtsseite erscheinen.

Alle IDS extra zu scrapen würde unverhältnismäßig viel Traffic erzeugen.
 
Scheinbar nicht, dazu müsste sie in der Übersichtsseite erscheinen.

Alle IDS extra zu scrapen würde unverhältnismäßig viel Traffic erzeugen.
Hmm, die 736724 die vom Bot am Freitag gefunden wurde kam definitiv schon am Donnerstag mit Warenkorb. Hatte sie auch drin aber konnte den Vorgang nicht abschließen. Ich frag mich warum die am Tag drauf dann offiziell gedroppt ist und vom Bot gemeldet wurde.
 
Alles gut denke auch bald ist es wieder soweit mit Fe drop. Nicht diese woche aber nächste safe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, die 736724 die vom Bot am Freitag gefunden wurde kam definitiv schon am Donnerstag mit Warenkorb. Hatte sie auch drin aber konnte den Vorgang nicht abschließen. Ich frag mich warum die am Tag drauf dann offiziell gedroppt ist und vom Bot gemeldet wurde.
Die soll auch laut kollegen etwas länger verfügbar gewesen sein (3-4 min). deshalb wahrscheinlich in der übersicht gelandet
 
Alles gut denke auch bald ist es wieder soweit mit Fe drop. Nicht diese woche aber nächste safe
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die soll auch laut kollegen etwas länger verfügbar gewesen sein (3-4 min). deshalb wahrscheinlich in der übersicht gelandet
Denke erst über nächste Woche, dann sind nämlich 4 Wochen rum :-) und die letzten waren glaube ich im 4 Wochen takt.
 
Wenn Nvidia keine neuen FE's produziert dann kommen auch keine mehr. EQ hatte gestern auch nur noch LHR-Grakas, die non-LHR FTW3 Ultra war nicht zu haben.
 
Wenn Nvidia keine neuen FE's produziert dann kommen auch keine mehr. EQ hatte gestern auch nur noch LHR-Grakas, die non-LHR FTW3 Ultra war nicht zu haben.
Den grund hat Spartan ja sowieso gesagt. Die nonLHR Karten (sofern nochmal neue reinkommen) gibts bei EQ nurnoch in komplettsystemen um miner/scalper fern zu halten. :ROFLMAO:
 
Es gibt da keine regeln. Im Juli kamen 2 drops. Sobald die Lagerplätze gefüllt sind werden sie gedroppt
Klar gibt es da ne Regel. Es ist 1 Drop pro Monat. Sonderdrops wie 3080 ti oder 3070 ti mal außen vor gelassen. Im Juli wurde der Drop aber nur auf 2 Tage aufgeteilt, weil sie im Shop bissl rum experimentiert hatten. Lediglich im Juni gab es ne Ausnahme, weil es dort am Anfang Juni und am Ende Juni einen Drop gab. Es wird im September bei NBB keinen FE Drop mehr geben. Der nächste wird in KW40 sein. Mark my words
 
Klar gibt es da ne Regel. Es ist 1 Drop pro Monat. Sonderdrops wie 3080 ti oder 3070 ti mal außen vor gelassen. Im Juli wurde der Drop aber nur auf 2 Tage aufgeteilt, weil sie im Shop bissl rum experimentiert hatten. Lediglich im Juni gab es ne Ausnahme, weil es dort am Anfang Juni und am Ende Juni einen Drop gab. Es wird im September bei NBB keinen FE Drop mehr geben. Der nächste wird in KW40 sein. Mark my words
Danke hab mir mal urlaub eingetragen für DI-DO:banana:
 
Das ist ja auch mal ne geniale Idee dagegen vorzugehen xD
Finde ich gut
KP, wie man so leichtgläubig sein kann, der offensichtliche Grund ist ganz einfach, dass man deutlich mehr Gewinn daran macht, einen Komplett-PC zu verkaufen als eine GPU.

Man nutzt die GPU, um die sich die Kunden prügeln, und bündelt sie mit sonstiger Hardware, die weniger begehrt ist.

Das dem Kunden dann noch als für ihn positive Maßnahme gegen Scalper/Miner zu verkaufen, ist schon eine sehr merkwürdige Darstellung.
 
KP, wie man so leichtgläubig sein kann, der offensichtliche Grund ist ganz einfach, dass man deutlich mehr Gewinn daran macht, einen Komplett-PC zu verkaufen als eine GPU.

Man nutzt die GPU, um die sich die Kunden prügeln, und bündelt sie mit sonstiger Hardware, die weniger begehrt ist.

Das dem Kunden dann noch als für ihn positive Maßnahme gegen Scalper/Miner zu verkaufen, ist schon eine sehr merkwürdige Darstellung.
Und daran ist jetzt was genau schlimm? Also was ist schlimm daran, wenn sie die non LHR in Komplettsystem verkaufen? Das dürfte eigentlich nur Scalper stören, weil sie um eine Möglichkeit gebracht werden, mit den Karten Geld zu verdienen. Für Leute die tatsächlich nur eine Karte zum zocken oder sonstigem suchen, ist es schlichtweg egal ob sie die LHR oder non LHR Variante nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[New RTX Card] INNO3D GeForce RTX 3060 Ti Twin X2 LHR (737535) for 469€. Status "Sofort ab lager". Button: ✅

Gogogog
Zu langsam 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh