Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich will doch nur eine 3090.... und bekomme nur eine 3080 TI und 3070 TI :d

Ich brauch mehr Kreditkarten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dieser neumodische Scheiss in den hipster Unternehmen! Erst Job Rotation, jetzt Drop Rotation!
 
Auch klasse... bleibt die Bestellung im Account beim Bezahlen mit KK auf der Strecke (weil man zu langsam ist, bzw. Bestätigung zu spät kommt) kann man keine weitere identische Karte kaufen, obwohl man ja keine gekauft hat. Hatte es mit der RTX 3090 probiert.... beim ersten Anlauf mitten in der Kredikartenzahlung abgebrochen und jetzt beim zweiten Anlauf heißt es ich könne nur einen Aktionsartikel kaufen!
Toll ich habe aber heute noch keinen gekauft :rolleyes2:
 
Was heisst eigentlich das 'deg' bei der 3080 Ti?
 
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich F5 hier am laufenden Band, und hab weder den 3080 Ti noch 3090 Drop gesehen
 
das wars wohl ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh