Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mit was soll man bei bezahlen NBB wenn Kreditkarten nicht mehr hinzugefügt werden können??????
Amazon Pay ging ja nicht und Klarna wird gar nicht mehr angezeigt....
Hat man ja selbst als "Normalo" keine Chance mehr zu kaufen wenn die alle Zahlungsmittel blocken
Da würde ich vorab was kleines bestellen, wie so ein mobiles Antivirenprogramm oder PW-Manager zum Downloaden. Falls später bei Drop Erfolg da sein sollte, lohnt sich die 10€ Investition, da die Karte dann automatisch für alle kommenden Einkäufe hinterlegt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten schon nach dem letzten Drop darüber gemutmaßt, ob NBB nun Mehrfachbestellungen storniert und mehr in Richtung eine Karte pro Haushalt schaut. Hattet Ihr bereits andere Karten bestellen können? An die Kollegen mit Storno..
Kann ich dir sagen, wenn ich nen Storno oder ne AB habe. Wie gesagt, Hauptaccount + andere KK als sonst beim 2. Drop der 70ti. Mal sehen ob sie durch geht. Aufm Hauptaccount habe ich aber noch keine 70ti gekauft
 
Glaube ich nicht. 3080 gab es vor einer Woche bei LDLC und Scan noch laut:

Jo, mag sein, nenne es German Angst. :oops:

Ich halte es trotzdem für plausibel, dass es deutlich weniger bzw. eventuell keine 3070 / 3080 mehr geben wird, wegen der geringeren Marge.
 
Da würde ich vorab was kleines bestellen, wie so ein mobiles Antivirenprogramm oder PW-Manager zum Downloaden. Falls später bei Drop Erfolg da sein sollte, lohnt sich die 10€ Investition, da die Karte dann automatisch für alle kommenden Einkäufe hinterlegt ist.
Mach ich gerade^^. Inen billigen Lüfter. Nach dem Hinzufügen kommt die Meldung eben: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
 
Bei mir hat AmazonPay oder NBB die Amazon Kreditkarte verweigert....dachte eigentlich das wars.
Und dann finde ich eine Bestellbestätigung im Postfach. Habe dann bei AmazonPay geschaut und konnte dort dann die Zahlungsart auf Lastschrift ändern - mal sehen ob das durchgeht.
 
Gerade ne Live Demo mit nem Kunden gehabt und zum Glück war das Handy im Flugmodus, sonst hätte es sicher mich vom Stuhl gehauen.
Schade, dann war alles zu spät :d
 
Gerade ne Live Demo mit nem Kunden gehabt und zum Glück war das Handy im Flugmodus, sonst hätte es sicher mich vom Stuhl gehauen.
Schade, dann war alles zu spät :d
Er wirds verstehen, wenn du sagst worum es geht. :haha:
 
Anderer Account Name als auf Lieferadresse ist doch egal, wenn man nur einmal mit einem Account bestellt hat oder?
 
Wir hatten schon nach dem letzten Drop darüber gemutmaßt, ob NBB nun Mehrfachbestellungen storniert und mehr in Richtung eine Karte pro Haushalt schaut. Hattet Ihr bereits andere Karten bestellen können? An die Kollegen mit Storno..
Erste Bestellung über NBB (Account aber aus 2020), kann aufgrund des MFH nicht ausschließen, dass schon mal jemand mit der selben Adresse dort bestellt hat.
 
Bei mir hat AmazonPay oder NBB die Amazon Kreditkarte verweigert....dachte eigentlich das wars.
Und dann finde ich eine Bestellbestätigung im Postfach. Habe dann bei AmazonPay geschaut und konnte dort dann die Zahlungsart auf Lastschrift ändern - mal sehen ob das durchgeht.
Den Fall hatte ich im April... wurde dann trotzdem storniert.
Gerade bei Amazon Pay traue ich dem Braten erst, wenn die AB da ist.
 
Ich denke auch, dass die mittlerweile irgendeinen KK Abgleich fahren. Habt ihr mehrere Accs mit den KK Daten hinterlegt? Ich finde es ja schon äußerst kurios, dass wenn man die KK Daten in einem Acc löscht, diese auch in allen anderen Accs mit den gleichen KK Daten gelöscht werden.
 
Vlt entspannt NBB ja auch gerade und bereitet den 70er und 80er Drop vor 😂 Heute ab 14 Uhr dann
KK hinzufügen geht immer noch nicht
2 Kreditkarten und mit keiner kann ich meinen 5€ Lüfter kaufen
Blockt NBB wenn eine der Karten auf dem Account der Freundin ist? Geht komischerweise mit beiden Karten nicht.

Noch jemand das Problem? Oder gehts bei anderen? Dann wüsste man zumindest dass NBB ausgewählte Accounts einschränkt.
 
Ich musste nicht mal ändern, die waren von Anfang an so.

@hwk Kommt halt drauf an, was ich aufgerufen hab. Normale Seiten rot/orange, FE Seiten den grünen.
ich frage, weil das Cookie je nach "Farbe" anders heißen muss :)
Edit: seh grad hast beide drin, eventuell passt ihm das auch nicht ...
 
Ich denke auch, dass die mittlerweile irgendeinen KK Abgleich fahren. Habt ihr mehrere Accs mit den KK Daten hinterlegt? Ich finde es ja schon äußerst kurios, dass wenn man die KK Daten in einem Acc löscht, diese auch in allen anderen Accs mit den gleichen KK Daten gelöscht werden.
Die KK Daten werden garantiert nur 1 Mal abgelegt.

Ein Löschen dieser einmalig abgelegten KK führt für alle anderen Accounts dazu, dass sie auf einen gelöschten Eintrag verweisen.
 
Wollte ne 3060 TI, war unterwegs, am IPhone. Ging erst nicht, dann plötzlich im Warenkorb, Zack bestellt. Dann gewundert warum 479, und dann gesehen ich hab ein Chromebook bestellt was wohl zum Testen noch im Warenkorb lag 😂😂 so ein Mist. Ist schon in Versandabwicklung. Muss dann laut Anruf bei NBB die Annahme verweigern ☹️
 
Wo kann ich auf die schnelle eine gute kreditkarte beantragen?

DKB Giro ist kostenlos und man kann wohl Händler als "vertrauenswürdig" hinterlegen, wodurch mal die 2 Faktor Authentifizierung umgehen kann. N26 funktioniert auch immer sehr schnell und gut.. Barclay muss man gefühlt 100x irgendwo was bestätigen, ist mega lahm und hat letzten beiden Drops nicht gut funktioniert
 
Die Frage ist, war das ein regulärer Drop oder so ein Mischmasch aus beiden.

3060TI könnte ein Restedrop / Storno Drop gewesen sein.
Und der Rest wurde einfach von Nvidia geliefert bzw. nicht angenommene 70TI/80TI/90

Das es keine 3070 gab, ist schon merkwürdig.
Über die 3080 brauchen wa net sprechen^^
 
DKB Giro ist kostenlos und man kann wohl Händler als "vertrauenswürdig" hinterlegen, wodurch mal die 2 Faktor Authentifizierung umgehen kann. N26 funktioniert auch immer sehr schnell und gut.. Barclay muss man gefühlt 100x irgendwo was bestätigen, ist mega lahm und hat letzten beiden Drops nicht gut funktioniert
Danke für die infos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh