Das heist alle Erkenntnisse basieren auf gemachten Erfahrungen? Hmpf...Es gibt keine Storno mail^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heist alle Erkenntnisse basieren auf gemachten Erfahrungen? Hmpf...Es gibt keine Storno mail^^
~1000€Was bringt denn so ne 3060ti realistisch aktuell?
Jop, für 1k ist die eigentlich instant weg. Wenn man mehr will, muss man warten oder Glück haben.~1000€
Selber erst welche am Wochenende losgeworden an Miner
Erste Bestellung im Account?Hab auch Storno bekomme gerade. Und man konnte mir auch nicht sagen wieso.
Einfach nur, konnte nicht angenommen werden. Pech gehabt..
Das hat nix zu bedeuten.Erste Bestellung im Account?
Und im Ebayshop wurden die Preise mal wieder um 100 angehobenHeute gabs bei ASUS direkt ne Strix 3080 für 1139€ ohne irgendwelchen quatsch. Die war sogar recht lange (2 Minuten) verfügbar
Man wohn ich scheiße. Bei meiner 3070 meldet sich keiner 😂😂😂Jop, für 1k ist die eigentlich instant weg. Wenn man mehr will, muss man warten oder Glück haben.
Was für eine und was möchtest für?Man wohn ich scheiße. Bei meiner 3070 meldet sich keiner 😂😂😂
Lohnt sich das EVGA Step-Up? Wenn man eine RTX 3070 für 850€ kauft und dann Step-Up auf 3080 macht. Bleibt man bei ~1000€? Und muss man Wochen/Monate warten, bis eine verfügbar ist?
Ja klar. Geilster TypKenn einer "Robert" auf EKA?
Ja klar. Geilster Typ
Hat meine 3070FE abgeholt 🙈 Ich sag nur DeutschlandtourJa klar. Geilster Typ
Die Chance ans Venomscript zu kommen ist noch niedriger als eine 3080 Fe beim Drop zu ergatternVenom feiert sich auch wieder, witzig finde ich nur, dass fast nur 3080 Ti Buys retweetet werden... Dafür brauchte man ja wahrlich keinen Bot lol
Gerade bei einer 3080 FTW3 bei Alternate zugeschlagen. Vor einer Woche war sie noch 100 € günstiger zu schiessen.
Schick ihn mal in den Nordwesten Deutschlands 😂Hat meine 3070FE abgeholt 🙈 Ich sag nur Deutschlandtour
Sollte passen 😂Da fährt er sicher auch hin, wenn das Angebot gut ist.
Gib mal seine NummerKenn einer "Robert" auf EKA?