Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Seite stark gecached ist. Je nachdem auf welcher Seite/Unterseite man gerade ist, sieht man die Karten u.U. teilweise 10 Min früher. Daher stelle ich ja gerade die Fragen (um den Bot weiter verbessern zu können).



Ah, danke. Die exakte URL (der Übersichtsseite) wirst du nicht mehr wissen/herausfinden können?
Gibt es schon neue links zur 3090 FE B Ware?
 
Mal was anderes.
Ich habe 2 Monitore über DP am PC angeschlossen. Mit der 3060 Ti FE gehen die Lüfter der Karte unter Windows nicht aus. Erst wenn ich das Kabel des 2. Monitor trenne, gehen die Lüfter auch nach kurzer Zeit aus.
An den Temperaturen kann es nicht liegen, die sind alle im grünen Bereich.
Bei der 3080Ti Ventus von MSI gibt es das Problem nicht. Beide Monitore angeschlossen, Lüfter gehen direkt aus.
 
Mal was anderes.
Ich habe 2 Monitore über DP am PC angeschlossen. Mit der 3060 Ti FE gehen die Lüfter der Karte unter Windows nicht aus. Erst wenn ich das Kabel des 2. Monitor trenne, gehen die Lüfter auch nach kurzer Zeit aus.
An den Temperaturen kann es nicht liegen, die sind alle im grünen Bereich.
Bei der 3080Ti Ventus von MSI gibt es das Problem nicht. Beide Monitore angeschlossen, Lüfter gehen direkt aus.
Liegt am treiber der FE war bei mir auch so
 
Das Problem hatte ich auch mal mit einer 3060Ti FE. Die Treiber im abgesicherten Modus mit DDU entfernen und erneut installieren hat geholfen.
Mal was anderes.
Ich habe 2 Monitore über DP am PC angeschlossen. Mit der 3060 Ti FE gehen die Lüfter der Karte unter Windows nicht aus. Erst wenn ich das Kabel des 2. Monitor trenne, gehen die Lüfter auch nach kurzer Zeit aus.
An den Temperaturen kann es nicht liegen, die sind alle im grünen Bereich.
Bei der 3080Ti Ventus von MSI gibt es das Problem nicht. Beide Monitore angeschlossen, Lüfter gehen direkt aus.
 
Ich hatte letztens mit einem Tschechen geschrieben, der so durch Deutschland fährt und die Karten aufkauft. Leider hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir sehr viel geschrieben hatten. Hat jemand noch so einen ähnlichen Kontakt parat evtl.? Kriege meine 3070 Twin Edge irgendwie nicht los (hatte bis jetzt 1.1k verlangt, würde aber evtl. auch runter auf 1k gehen)
 
Ich hatte letztens mit einem Tschechen geschrieben, der so durch Deutschland fährt und die Karten aufkauft. Leider hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir sehr viel geschrieben hatten. Hat jemand noch so einen ähnlichen Kontakt parat evtl.? Kriege meine 3070 Twin Edge irgendwie nicht los (hatte bis jetzt 1.1k verlangt, würde aber evtl. auch runter auf 1k gehen)
Falls du aktuell paar GPUs Zuhause hast kannst du mir gerne deine Addresse geben, hätte da direkt mehrere interessierte Tschetschenen.
Spaß beiseite, wenn die non-LHR ist nutz die 10% Punkte Aktion & stell sie auf Ebay für 1.3-1.4K ein…
 
Was ist die 10% Punkte Aktion?
 
@Jnnk12131 Ja ist NON-LHR. Hab sie seit 1-2 Tagen drinnen für 1.3k, hat aber erst 7 Aufrufe, ist das normal? Das blöde ist, dass ich noch keinen Account hatte und daher einen Account mit 0 Bewertungen habe.

Vllt. muss ich mich auch einfach nur ein bisschen gedulden
 
@Jnnk12131 Ja ist NON-LHR. Hab sie seit 1-2 Tagen drinnen für 1.3k, hat aber erst 7 Aufrufe, ist das normal? Das blöde ist, dass ich noch keinen Account hatte und daher einen Account mit 0 Bewertungen habe.

Vllt. muss ich mich auch einfach nur ein bisschen gedulden
Guck mal ob du die überhaupt in der Suche finden kannst, bei neuen Accounts dauert es meistens ne Weile bis so hochpreisige Artikel gelistet werden.
 
Guck mal ob du die überhaupt in der Suche finden kannst, bei neuen Accounts dauert es meistens ne Weile bis so hochpreisige Artikel gelistet werden.
Ah danke für den Tipp! Bin da nicht so versiert bei Ebay. Ist anscheinend noch nicht richtig gelistet bzw. ich kann sie nicht finden. Danke!
 
Kann man eine 3080TI (FE) genauso auf 250W undervolten wie eine eine 3080 ?
Eigentlich hätte ich gerne eine max. 250W Karte. Am liebsten eine FE, weil die einen Teil der Abluft direkt aus dem Gehäuse befördert. Hab Jetzt eine Asus 3080 TUF da, aber für das gleiche Geld könnte ich auch eine 3080TI FE bekommen. Und spätestens in 6 Monaten wäre die 3080 deutlich weniger wert als die 3080ti.

Oder anders gefragt: Ist eine 3080TI @250W deutlich schneller als eine 3070@200W ?

Und muss man bei der 3080TI FE auch einen pad-mod machen, wenn man die Karte power limitiert oder bleibt der Speicher davon unbeeinflusst?
 
Jep, da badet der NBB CEO nämlich in seinem silo voller FEs. Ist ein festes ritual 😅
 
Mal sehen was noch so kommen wird. 3090 und 3080 ti sind ja schon durch

3060 ti, 3070 ti auch
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF, wer rechnet denn Samstagabend mit nem Drop. Den hab ich diesmal tatsächlich verpasst.
Allerdings war meine Stornorate die letzten beiden Male auch bei 100%, von daher mach ich mir da eh keine Hoffnungen mehr^^
 
Scheint so als wäre Nvidia es leid Europa mit Scalperkarten zu versorgen und lässt nur die 3060ti in kleinen mengen drin damit die billigste Karte nicht bei 619€ liegt.
Ist zwar noch ein bisschen früh, aber würde sogar zum geleakten refresh der Super-Karten passen, bei dem die 70er und 80 ersetzt werden.
 
Also, 3060 Ti zwei mal hintereinander bei LDLC auf einem Acc heißt Storno.

schade, hatte mich so drauf gefreut :d
 
Ehm ja, das schreiben sie deswegen auch riesig fett bei jedem Drop dazu^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh