Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben mit CP telefoniert - die hatten das wohl schon ein Vergleichbares Problem für den Store in Dresden - jetzt halt Köln. Das ist 100% Scam, Cyberport ist nicht auf EKA präsent.
Abholung war doch Barzahlung. 😉Witzig finde ich das nicht. Wir wissen alle Bescheid über die Preise. Aber es gibt sicherlich noch Leute, die von ihrem 16 Jährigen Kind den Link bekommen und kaufen.
Okay, dann VerzeihungAbholung war doch Barzahlung. 😉
Klar ziehen die an und mich freuts! 😍😍😍Was macht BTC eigentlich gerade? Einfach mal wieder bissel 48k Luft schnuppern?
...ziehen die Preise zu Weihnachten wieder schön an :/
Was macht BTC eigentlich gerade? Einfach mal wieder bissel 48k Luft schnuppern?
Ich hab das bundle glaube ich noch auf vorkasse für 1099€ offen, könnte ich eventuell für jemanden hier holen oder in Marktplatz einstellenalso bei mir ist 1349€ der aktuelle Preis
Anhang anzeigen 675489
Cooles Bundle für 1100€, wären die Lüfter und das Gehäuse nicht dabei und 300 günstiger.Ich hab das bundle glaube ich noch auf vorkasse für 1099€ offen, könnte ich eventuell für jemanden hier holen oder in Marktplatz einstellen
150€ bekommt man für beides locker in der Bucht, wäre eig n sehr guter Preis für ne TUFCooles Bundle für 1100€, wären die Lüfter und das Gehäuse nicht dabei und 300 günstiger.
War auch nur Spaß, bin halt schon satt. Die 90er TUF von MM reicht mir. 😅150€ bekommt man für beides locker in der Bucht, wäre eig n sehr guter Preis für ne TUF
(Oder n gratis case / Fans wenn man die Karte verhökert )
Irgendwie muss man die ganzen CO2 Steuern ja bezahlen. Die Forderung nach 20% mehr Gehalt findet mein Arbeitgeben nicht so prickelnd.Inflation steigt ✅ , nächste Corona-Welle im Anmarsch ✅ , macht Cryptos wieder attraktiver,
Jo noch nicht bezahlt aber schon hart, gab es kurz für 1099, dann 1299, eben 1349 und jetzt 1399Schon gekauft und noch nicht bezahlt oder wie? Ich hätte ggf. sogar jemanden der Interesse an einer preiswerten TUF hätte.
Was macht BTC eigentlich gerade? Einfach mal wieder bissel 48k Luft schnuppern?
interessant, interessant... ^^Amerika hat Schuldenobergrenze verschoben statt sich einzugestehen, dass das Haus der Karten zusammenbrechen könnte und die amerikanische Zentralbank hat gesagt, dass Sie keine Intention hat Crypto zu bannen.
1.369€ jetzt. Der Kurs steigt.Ich finde eher lustig, welche Tricks so angewandt werden. Heute früh habe ich das Bundle ne Weile beobachtet, weil ja mal jemand sagt, dass er das für 1099€ geschossen hat bei NBB. Da standen die 3% Rabatt noch nicht drin XD Da stand 1299€ und gut ist. Jetzt haben sie nen "vorher" Preis von 1349€ eingefügt um vorzugaukeln, dass es billiger geworden ist. Clever.
Edit: Gerade zu Ende ausgeschrieben kostet das Bundle nun regulär 1349€ 😂
Einen?Schon gekauft und noch nicht bezahlt oder wie? Ich hätte ggf. sogar jemanden der Interesse an einer preiswerten TUF hätte.
Ich dachte bisher das Palit und Gainward das nicht klar deklarieren ?Da die non LHR ist, wirste das vermutlich nicht sehen.