Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit CP telefoniert - die hatten das wohl schon ein Vergleichbares Problem für den Store in Dresden - jetzt halt Köln. Das ist 100% Scam, Cyberport ist nicht auf EKA präsent.

Dann alle einmal "Melden", müsste dann in 1 - 2 Stunden gelöscht sein.

Das sind sogar fast alles bezahlte "Top & Highlights" Anzeigen auf EKA.

Was macht BTC eigentlich gerade? Einfach mal wieder bissel 48k Luft schnuppern? :ROFLMAO:
...ziehen die Preise zu Weihnachten wieder schön an :/

Witzig finde ich das nicht. Wir wissen alle Bescheid über die Preise. Aber es gibt sicherlich noch Leute, die von ihrem 16 Jährigen Kind den Link bekommen und kaufen.
Abholung war doch Barzahlung. 😉

Ich hab das bundle glaube ich noch auf vorkasse für 1099€ offen, könnte ich eventuell für jemanden hier holen oder in Marktplatz einstellen:)
Cooles Bundle für 1100€, wären die Lüfter und das Gehäuse nicht dabei und 300 günstiger. :ROFLMAO:

150€ bekommt man für beides locker in der Bucht, wäre eig n sehr guter Preis für ne TUF :d

(Oder n gratis case / Fans wenn man die Karte verhökert :d)
War auch nur Spaß, bin halt schon satt. Die 90er TUF von MM reicht mir. 😅

Inflation steigt ✅ , nächste Corona-Welle im Anmarsch ✅ , macht Cryptos wieder attraktiver, :oops:
Irgendwie muss man die ganzen CO2 Steuern ja bezahlen. Die Forderung nach 20% mehr Gehalt findet mein Arbeitgeben nicht so prickelnd.

Schon gekauft und noch nicht bezahlt oder wie? Ich hätte ggf. sogar jemanden der Interesse an einer preiswerten TUF hätte.

Ich muss sagen dass ich von der Inno3D ichill 4x komplett überrascht worden bin. So leise wie eine TUF, super Kühl und optisch sogar ansprechender, wenn man nicht auf die totale Langeweile a la TUF steht 😄

Was macht BTC eigentlich gerade? Einfach mal wieder bissel 48k Luft schnuppern? :ROFLMAO:
...ziehen die Preise zu Weihnachten wieder schön an :/

Amerika hat Schuldenobergrenze verschoben statt sich einzugestehen, dass das Haus der Karten zusammenbrechen könnte und die amerikanische Zentralbank hat gesagt, dass Sie keine Intention hat Crypto zu bannen.

Amazon WHD will für ne evga 3070 KR Karte 2620,- Amazon kräftig mit am scalpen hier...

Es hieß doch immer große Händler wie Amazon, Walmart, Bestbuy machen da nicht mit... Für Amazon.de hat das irgendwie nie gegolten.

(Ich lese gerade in den Amazon Bewertungen das die auch schon für 4000++ drin war.)

Ich finde eher lustig, welche Tricks so angewandt werden. Heute früh habe ich das Bundle ne Weile beobachtet, weil ja mal jemand sagt, dass er das für 1099€ geschossen hat bei NBB. Da standen die 3% Rabatt noch nicht drin XD Da stand 1299€ und gut ist. Jetzt haben sie nen "vorher" Preis von 1349€ eingefügt um vorzugaukeln, dass es billiger geworden ist. Clever.

Edit: Gerade zu Ende ausgeschrieben kostet das Bundle nun regulär 1349€ 😂
1.369€ jetzt. Der Kurs steigt. :d

Da die non LHR ist, wirste das vermutlich nicht sehen.

Achso, ok. Ich habe es nicht so mit customs, dann kann es natürlich auch eine LHR sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh