Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie schauts eigentlich aktuell mit den 3090 FE karten aus? was kosten diese wenn sie verfügbar sind, und wielange sind die verfügbar? hat man da als Normalsterblicher eine chance eine zu bekommen? oder nur mit Bot? :-/
da ich einmal eine 3090FE in meinen Händen halten durfte, und ramtechnisch gerne etwas "solideres" haben will als meine 3080 überlege ich halt meine zu verkaufen, und die schöne 3090 zu holen...
Wenn du im Moment der Drop Meldung sofort auf NBB gehst und keine Probleme mit der Bot Protection/Warteschlange hast, sind die Chancen sehr hoch eine zu bekommen. Beim letzten mal konnte die 3090FE in zwei Zeitfenstern von mehreren Minuten bestellt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was kostet mittlerweile eine 3090FE?
 
1549€. Wenn du noch eine 3080 non LHR hast, gehst du bei aktueller Marktlage noch mit einem positiven Cashflow heraus.
 
ja meine 3080 ist eine nonLHR...aber erstmal loswerden das dinge, dachte die preise purtzeln gerade wieder weil mining absackt? oder bin ich da schonwieder out-of-date? xD
Aber geht auch erst wenn ich mal wieder eine karte für mich selber repariert habe um mein PC weiter nutzen zu können wenn ich die 3080 verkauft habe und bis ich eine 3090 habe xD
 
Hat jemand schonmal bei MMS gegen die Bots gewonnen ? War schon beim Checkout, dann gabs einen Fehler.
 
sind den die DropZeiten bei NBB so halbwegs bekannt? also das man weiß wann man auf F5 rumhämmern muss? ^^
 
einmal im monat, und dann nur für 1-2 minuten? oO uff...da braucht man aber echt viiieeelll glück um da eine zu erwischen :d
 
Ist eigentlich am Ende vom Tag ganz einfach. Entweder man ist zu der Zeit am Rechner oder Handy, dann braucht man (außer für die mining-relevanten Karten) wenig bis kein "Glück"....oder man ist irgendwo am Autofahren oder im Meeting und hat direkt gelitten, dann braucht man auch kein Glück :LOL:.
 
wenn ich ne bestellbestätigung von equippr auf der Seite angezeigt bekomme, ist die dann save?
 
Bestellbestätigungen heißen bei den meisten Unternehmen nichts. Sie zeigt lediglich an, dass die Bestellung eingegangen ist. Erst mit den Auftragsbestätigungen kommt ein gültiger Vertrag zu Stande
 
Welche haste bestellt?
 
Gigabyte 3080 Ti Eagle, hätte fast auch aber hab bei der Zahlung abgebrochen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh