Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich irgendwer mal eine 3060 TI von EVGA als StepUp erhalten? Hab meine 3060 XC im April angemeldet und bisher noch nichts gehört.
 
Kreuzworträtsel...jaja, komm schon...bin nur normaler Nutzer, kein profil und schon alt....nicht verarschen bitte😉
😉
haha sorry nicht bös gemeint, war nur ein kleiner equippr insider. alles gut :hust:

normal biste safe sobald die rechnung kommt. geht auch ziemlich flott bei denen
 
eigentlich sind mir 1300 Steine aber zu v iel für ne GPU....mit amazon pay bezahlt. da sehe ich noch nix
 
Ich hab noch Mal ne Frage zur 3080 FE B Ware die gerade bei NBB in der Luft schwebt. Kann man auch auf der mobilen Seite die "availability" checken? oder wird die nur auf der desktop Seite angepasst?
 
Ich hab noch Mal ne Frage zur 3080 FE B Ware die gerade bei NBB in der Luft schwebt. Kann man auch auf der mobilen Seite die "availability" checken? oder wird die nur auf der desktop Seite angepasst?
Vergiss die einfach. Vergebene Lebennezit.
 

da bin ich ja mal gespannt. Wenn das wirklich diesen Monat/November kommt, kann dieser Thread wohl geschlossen werden :)

Hoffentlich gibt's vorher noch mal einen NBB drop, dass ich mich bei meinem Hermesboten noch mal ordentlich drücken kann und ihm sagen kann, dass wir uns in Zukunft nicht mehr so oft sehen werden
 

da bin ich ja mal gespannt. Wenn das wirklich diesen Monat/November kommt, kann dieser Thread wohl geschlossen werden :)

Hoffentlich gibt's vorher noch mal einen NBB drop, dass ich mich bei meinem Hermesboten noch mal ordentlich drücken kann und ihm sagen kann, dass wir uns in Zukunft nicht mehr so oft sehen werden
Artikel sollte man fertig lesen....

"Wer sich nun über den schnellen Fortschritt bei Ethereum freut, sollte dabei berücksichtigen, dass das kommende Altair-Upgrade tatsächlich nur die Beacon-Chain betrifft. Die parallel dazu existierende Ethereum-Blockchain, die aktuell den Live-Betrieb mit allen Transaktionen abwickelt, ist von dem Umstieg nicht betroffen. Sie wird auch weiterhin mit dem Konsensmodell Proof-of-Work arbeiten.

Das Altair-Update soll die Beacon-Chain auf den sogenannten Merge vorbereiten. Dahinter verbirgt sich die Zusammenführung der bisherigen Ethereum-Blockchain, in diesem Zusammenhang als Execution Layer bezeichnet, mit der neuen Beacon-Chain, die auch als Consensus Layer bezeichnet wird. Erst wenn dieser Merge vollzogen wurde, ist Ethereum im Echtzeitbetrieb auf Proof-of-Stake umgestiegen. Diese Zusammenführung wird für Mitte 2022 erwartet."
 
Apropos wer hatte die 3070Ti im WK? Jetzt müsste es wieder gehen mit dem Checkout ;-)

1633351975946.png
 
Hat schon mal jemand eine Karte bei EVGA bestellt und die wurde direkt aus China geliefert?
Hatte eben einen Anruf vom Zoll, konnte aber nicht dran gehen.
Sind da noch irgendwelchen Einfuhrsteuern fällig?
 
Ja klar, Import Tax wird fällig
EVGA kümmert sich um die Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh