Hab auf der Seite nichts gefundenAuf Seite 1931 steht ein Cooler Tipp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auf der Seite nichts gefundenAuf Seite 1931 steht ein Cooler Tipp
Wird da zweimal angesprochen, evtl zwischen 7:00 und 8:10Hab auf der Seite nichts gefunden
Eher 240 verzweifelte User die auf den Drop warten 😔Krass viel los hier 240 User
720€ UVP 3080. Ich habe nix günstigeres gesehen bis jetzt als 1200 euro für die 3080. Ich schaue aber auch nicht jeden tag.Ich bin ja auch hier um mal wieder was billiges abzusnacken, aber man bekommt doch mittlerweile Grafikkarten am laufenden Band. Wenn dann manche hier seit einem Jahr keine Grafikkarte haben, dann frage ich mich wirklich wie das sein kann. Denn, wenn einem 400€, 500€ oder gar 719€ nicht zu viel für eine Grafikkarte sind, dann können einem doch auch die 200-300€ Aufpreis nicht zu viel sein. Klar...da geht es manchen ums Prinzip, aber mir ist da meine Lebenszeit zu knapp für.
Da ich eh beruflich am Rechner hocke, macht mir das mal wieder rein zappen nichts aus, aber bei manchen scheint es ja so zu sein als ob die hier seit Monaten auf der Lauer liegen, alles verpassen und noch immer keine Karte bekommen haben.
Jo wer im August nicht zugeschlagen hat ist selber Schuld, über all 3060Tis für unter 600€ Ganz okayer Einstieg in der Mittelklasse sag ich mal^^Ich bin ja auch hier um mal wieder was billiges abzusnacken, aber man bekommt doch mittlerweile Grafikkarten am laufenden Band. Wenn dann manche hier seit einem Jahr keine Grafikkarte haben, dann frage ich mich wirklich wie das sein kann. Denn, wenn einem 400€, 500€ oder gar 719€ nicht zu viel für eine Grafikkarte sind, dann können einem doch auch die 200-300€ Aufpreis nicht zu viel sein. Klar...da geht es manchen ums Prinzip, aber mir ist da meine Lebenszeit zu knapp für.
Da ich eh beruflich am Rechner hocke, macht mir das mal wieder rein zappen nichts aus, aber bei manchen scheint es ja so zu sein als ob die hier seit Monaten auf der Lauer liegen, alles verpassen und noch immer keine Karte bekommen haben.
Eher seit 12 Monaten ab und zu Geizhals/Idealo gecheckt. Wer wirklich Zeit hat und auf der Lauer liegt, hat in der Zeit eine.Ich bin ja auch hier um mal wieder was billiges abzusnacken, aber man bekommt doch mittlerweile Grafikkarten am laufenden Band. Wenn dann manche hier seit einem Jahr keine Grafikkarte haben, dann frage ich mich wirklich wie das sein kann. Denn, wenn einem 400€, 500€ oder gar 719€ nicht zu viel für eine Grafikkarte sind, dann können einem doch auch die 200-300€ Aufpreis nicht zu viel sein. Klar...da geht es manchen ums Prinzip, aber mir ist da meine Lebenszeit zu knapp für.
Die gilt nur für die FE, alle anderen Hersteller haben mittlerweile höhere UVP.720€ UVP 3080. Ich habe nix günstigeres gesehen bis jetzt als 1200 euro für die 3080. Ich schaue aber auch nicht jeden tag.
Das Problem hat keine FE, da der Kühler relativ massiv ist und die Platine umschließt.gpu sag fix falls es jemanden interessiert
aber aufpassen. beim stacken wird die schraube im dümmsten fall schräg reingedreht und das gewinde geht hops.
Die meisten Custom Modelle hatten schon immer eine etwas höhere UVP, aber viele denken auch das alle 3080, selbst eine Strix nur 719€ kostet oder am besten noch wenigerDie gilt nur für die FE, alle anderen Hersteller haben mittlerweile höhere UVP.
Dann lieber Lego. Hat den Vorteil bei der 3090 zB. dass die Backplate besseren Kontakt hat. Sinkt die VRAM Temps noch mal um paar Grad.gpu sag fix falls es jemanden interessiert
aber aufpassen. beim stacken wird die schraube im dümmsten fall schräg reingedreht und das gewinde geht hops.
Ob es beim Alternate Liveshopping wieder ne schöne GPU geben wird? https://www.alternate.de/liveshoppi...ium=social&utm_campaign=Promo/Cyberweek/81368
Bestimmt eine 3060 LHR für 699€.Ob es beim Alternate Liveshopping wieder ne schöne GPU geben wird? https://www.alternate.de/liveshoppi...ium=social&utm_campaign=Promo/Cyberweek/81368
Wenn es ein Drop wäre, dann wären es 10 Seiten und mehr gewesenHab jetzt schon gedacht, einen Drop verpasst zu haben... kurz nicht da und schon 5 Seiten weiter xD
Dann werden bügelnde Hausfrauen aquiriert.Man stelle sich vor, NBB würde beim Drop nur Bestellungen per Telefonanruf anbieten. Eine Leitung für ganz Deutschland. Was die Leute wohl dann für Bots schreiben würden.
Da hättest du am Ende aber wohl alles bestellt, nur keine Grafikkarte.Dann werden bügelnde Hausfrauen aquiriert.
ich glaube die eleganteste methode ist weiterhin das hier
Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkartenwww.caseking.de