Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die Hälfte hier muss doch nicht mal mehr an einem Rechner sein sobald es droppt, sondern sich nur noch über die Kreditkarten Push-Notifications am Handy freuen :(
Ich sollte mal meinen Bot vielleicht wieder anwerfen 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren das nicht nur Placeholder Links ? Die jetzt auch noch in der API schlummern für 3070 und 3080 ?
 
letztes mal waren die alten Links in der API bis zur Sekunde des drops, dann wurden sie durch aktuelle ersetzt
 
Wie lange dauert bei equippr ein "bald Verfügbar"? und VIP?

Sorry, hab mich wohl verguckt...ist gar nicht im Verfügbarkeits-thread gemarkert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh