Da jetzt jeder alle Karten jederzeit in den Warenkorb legen kann bringt es ja sowieso kaum noch einen Vorteil.War bei der 3070Ti für 699€ nach 30 Minuten geleert. Keine Ahnung warum.
Egal, kam eh nicht mehr auf Stock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da jetzt jeder alle Karten jederzeit in den Warenkorb legen kann bringt es ja sowieso kaum noch einen Vorteil.War bei der 3070Ti für 699€ nach 30 Minuten geleert. Keine Ahnung warum.
Dachte du willst nix mehr kaufen ^^Wat is denn eigentlich mal mit nem Drop? Heute hätte ich Zeit
nö, ich konnte nur die Karte bei Verfügbarkeit reinlegen, war dann aber während des reinlegen wieder out of stock. Die Karte bleib aber im WK..Da jetzt jeder alle Karten jederzeit in den Warenkorb legen kann bringt es ja sowieso kaum noch einen Vorteil.
Das sagen doch viele hier...und trotzdem sind viele aktiv wieder dabeiDachte du willst nix mehr kaufen ^^
doch kann man immernö, ich konnte nur die Karte bei Verfügbarkeit reinlegen, war dann aber während des reinlegen wieder out of stock. Die Karte bleib aber im WK..
Gleiches dachte ich mir auchWas ist mit der NV API los heute?
Wieso? Was passiert denn spannendes? XdGleiches dachte ich mir auch
Ich mach mal die vorläufige LHR <->non LHR Liste:
Alternate:
Gigabyte Aorus -> non LHR
Gainward Phoenix -> LHR
Mindfactoy:
Gigabyte Aorus -> LHR
NBB:
Gigabyte Vision -> LHR
ASUS STRIX -> non LHR ??
MMS:
Gainward Phantom ->non LHR
Die ist bei mir immer noch drin....War bei der 3070Ti für 699€ nach 30 Minuten geleert. Keine Ahnung warum.
eigene Erfahrung und Berichte von Mitgliedern hier aus den letzten WochenBezogen auf die Karten die du gekauft hast oder auf was?
Aorus Karten sollten doch mittlerweile alle LHR sein.
Der Shop war mal kurz weg, jetzt geht´s aber wieder.Kann mal jemand auf die NVIDIA Seite gehen und nur nach NVIDIA Karten selektieren? Also keine ASUS, GIGABYTE, etc.
Geht wieder, wie sieht es bei dir aus?Gleiches dachte ich mir auch
Ich komme nicht in den Shop. Lädt und lädt und lädt...Kann mal jemand auf die NVIDIA Seite gehen und nur nach NVIDIA Karten selektieren? Also keine ASUS, GIGABYTE, etc.
Auf die Shop Seite komme ich trotzdem nicht.Der Shop war mal kurz weg, jetzt geht´s aber wieder.
Auf die Shop Seite komme ich trotzdem nicht.
Dito, Also Web-ShopGeht wieder, wie sieht es bei dir aus?
Ich komme nicht in den Shop. Lädt und lädt und lädt...
negativ1 x F5 und es geht wieder.
Alt+F4 klappte.1 x F5 und es geht wieder.
spinning wheel of death
dann hast die seite wohl im cacheLäuft problemlos.
berühmte letzte worteLäuft problemlos.