Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da jetzt jeder alle Karten jederzeit in den Warenkorb legen kann bringt es ja sowieso kaum noch einen Vorteil.
nö, ich konnte nur die Karte bei Verfügbarkeit reinlegen, war dann aber während des reinlegen wieder out of stock. Die Karte bleib aber im WK..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dachte du willst nix mehr kaufen ^^
Das sagen doch viele hier...und trotzdem sind viele aktiv wieder dabei :LOL:

Ich würde mich ja rein theoretisch nicht ausschließen wollen, da ich das Ref-Design immer noch mag. Aber was nützt es mir, wenn ich die Karte dann trotzdem nicht nutzen möchte :sneaky:

Mhh wir sind ja im Ampere thread...ka welcher Drop nu gemeint war :unsure:😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal die vorläufige LHR <->non LHR Liste:

Alternate:
Gigabyte Aorus -> non LHR
Gainward Phoenix -> LHR
Mindfactoy:
Gigabyte Aorus -> LHR
NBB:
Gigabyte Vision -> LHR
ASUS STRIX -> non LHR ??
MMS:
Gainward Phantom ->non LHR

Absolut null Garantie, bitte gerne erweitern und verbessern !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nö, ich konnte nur die Karte bei Verfügbarkeit reinlegen, war dann aber während des reinlegen wieder out of stock. Die Karte bleib aber im WK..
doch kann man immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal die vorläufige LHR <->non LHR Liste:

Alternate:
Gigabyte Aorus -> non LHR
Gainward Phoenix -> LHR
Mindfactoy:
Gigabyte Aorus -> LHR
NBB:
Gigabyte Vision -> LHR
ASUS STRIX -> non LHR ??
MMS:
Gainward Phantom ->non LHR

Bezogen auf die Karten die du gekauft hast oder auf was?

Aorus Karten sollten doch mittlerweile alle LHR sein.
 
Kann mal jemand auf die NVIDIA Seite gehen und nur nach NVIDIA Karten selektieren? Also keine ASUS, GIGABYTE, etc.
 
"Er ist tot, Jim."
 
@porkii Was mir mal aufgefallen ist, der Nvidia-Shop blockiert einen sehr schnell. Nach nur 3 Refreshes muss ich die Cookies löschen XD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh