wird reden ja auch nicht von dem normalen equippr shop, sondern von den vip drops, die regelmäßig auf dem discord server von equippr stattfinden:Leider wieder nur Luftblasen ... ist es echt so schwer mal fundiert zu antworten?
Ich zeig dir mal was ich meine, vielleicht klickts ja dann, ... ansonsten bin ich fertig mit euch Klatsch-Hasen
freitag abend/nacht wurden z.b. evga karten gedroppt (3060 für 469€ oder 3060ti für 529€). wobei solche preise fürs erste vorbei sind. evga hat wohl als letzter hersteller jetzt die preise auch angezogen.
dafür muss man sich beim equippr shop einen account machen, dann auf deren discord server gehen und am besten den info channel genau durch lesen. wenn dann ein drop ansteht, muss man zum richtigen zeitpunkt seine kundennummer in den entsprechenden channel posten. wird man ausgewählt bekommt man vip status und man kann einen bestimmten bereich der shopseite aufrufen und dort relativ gemütlich ne karte zu fairen preisen kaufen. und ja der ton ist dort ziemlich rau, was aber aber auch an der klientel liegt. denn wenn dort scalper versuchen die mittelklasse karten aufzusaugen, um sie für 100€ mehr bei ebay zu verkaufen hab ich dafür auch kein verständnis.
Zuletzt bearbeitet: