Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Würde mich freuen, dann muss ich nicht immer drauf achten, dass die nbb session erhalten bleibt. 😅
wie unten BJGuck geschrieben hat. Dafür gibts den Tab Realoader als Browser Addon
Damit habt ihr Probleme? Wow.....ich nutze ein Firefox Addon dafür, welches F5 automatisch klickt alle 15min...

Natürlich. Es gibt aber mittlerweile Tools die wirklich gut in der Handhabung sind.
Playwright bringt sogar nen Codegenerator mit. Der erzeugte Code ist zwar nicht wirklich schön, aber nach ein Mal manuell Durchklicken hat man n funktionierendes Script.
Gut, robust machen erfordert dann Know How, zugegeben.
Entsprechende Motivation vorausgesetzt schätze ich den Aufwand für nen Zahlungsmöglichkeiten-Bot auf ein Wochenende wenn man bei Null anfängt.
Die Dokumentation ist gut, ebenso bei Signal und Telegram wenn man sich aufs Telefon benachrichtigt haben möchte. Per Mail ist sogar noch einfacher.
Danke für den Input und dass ich kein shitstorm für meine nachricht bekommen habe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBay hat seit ein paar Wochen ein System bei dem Verkäufer die nicht schon sehr viele Verkäufe haben und damit als "vertrauenswürdig" eingestuft werden, bei bestimmten Artikeln das Geld erst 4 Wochen nach dem Bezahlen erhalten. Soll halt theoretisch dem Käufer Zeit geben eventuelle Probleme zu melden.
 
Ist der Germany Drop bereits durch oder fehlen noch welche Modelle? Und wenn man schon einmal erfolgreich war in diesem Monat, macht es Sinn nochmal mit ner anderen Graka zu versuchen oder wird die Bestellung automatisch storniert?
 
eBay hat seit ein paar Wochen ein System bei dem Verkäufer die nicht schon sehr viele Verkäufe haben und damit als "vertrauenswürdig" eingestuft werden, bei bestimmten Artikeln das Geld erst 4 Wochen nach dem Bezahlen erhalten. Soll halt theoretisch dem Käufer Zeit geben eventuelle Probleme zu melden.
Genau, ich darf noch bis zum 31.Okt warten, bis ich von eBay das Geld für meine 3060ti Fe bekomme. Der Käufer hat sich am Ende doch als vertrauenswürdig herausgestellt und hofft, das ich bald wieder UVP Karten bekomme. Am Anfang meinte er es sei ein Geschenk. Naja, Miner wollen auch Geschenke.
 
@Schlingelich

ich wollte halt nicht negativ auffallen :fresse2:
Bisher war es immer so:

Solange ein nicht abgeschlossener FE auftrag im Konto hinterlegt war ging eine weitere FE Bestellung nicht.

Sobald abgeschlossen ging es.

Deshalb einfach probieren, denke ned das die sich da was notieren :d

Am Ende vom Tag bekommen die Summe X von Nvidia und machen was sie müssen um den Vertrag zu erfüllen, ist wie mit den Abgasmessstationen: "Schlechte Werte? Hecke davor." also mehr schein als sein.
Wer die Karte schließlich bekommt ist denen sowas von egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab bisher kaum einen Drop, bei dem nicht auch die 3090 vorkam.
die 3090 ist bereits gedropt vor ein paar Wochen, wenn ich die Tabelle richtig lese, fehlt nur noch die 3070.
 
die 3090 ist bereits gedropt vor ein paar Wochen, wenn ich die Tabelle richtig lese, fehlt nur noch die 3070.

Die 3090 dropped ständig, auch mehrmals im Monat.

Unter Rücksichtnahme darauf, dass Drops mehr als einen Tag andauern können (z.B. 17. und 18.06.), dann fehlte die 3090 heuer nur am 06.01., 03.03, und13.08.
 
die 3090 ist bereits gedropt vor ein paar Wochen, wenn ich die Tabelle richtig lese, fehlt nur noch die 3070.
Ich würde sagen, dass die Lieferungen nicht immer homogen sind. Wenn man sich andere EU drops von LDLC anguckt ist nicht immer jedes Modell immer dabei.
 
Ich bin long-time lurker und habe mich nur registriert in der Hoffnung, dass so ein Link wieder mal auftaucht :d
 
Und nachdem der gute Herr jetzt 10000 DM's hat denkt ihr wird er sagen: Hey Cool, danke an alle hier mein Inv. Link? Glaub da wird keiner mehr kommen.
 
3080Ti ftw3 Hybrid für 1485€, Hin und her gerissen.
Machen oder lassen?
Benötige ich es? Immer. Sind halt 40€ unterschied zur 3090FE, das hängt bei mir im Kopf.
 
3080Ti ftw3 Hybrid für 1485€, Hin und her gerissen.
Machen oder lassen?
Benötige ich es? Immer. Sind halt 40€ unterschied zur 3090FE, das hängt bei mir im Kopf.
Hatte die Karte kurz da. Problem war das man die Pumpe nicht reguliereren konnte und die ein ständiges Summen im IDLE von sich gab, das war unerträglich. Temps waren aber top unter Last, würde sie trotzdem keinen empfehlen der wert auf eine geringe Geräuschkulisse im IDLE setzt.
 
3080Ti ftw3 Hybrid für 1485€, Hin und her gerissen.
Machen oder lassen?
Benötige ich es? Immer. Sind halt 40€ unterschied zur 3090FE, das hängt bei mir im Kopf.
Ist es die Anzeige mit dem 22000 Timespyscore usw?? Wenn ja bleibts ja hier im Forum:d also alles schick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh