Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich bekomme nur Fehlermeldungen beim Auschecken.

Wurde das auf 1. pro Account beschränkt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war denn der Link zur 3070 ?
 
Ich habe gerade durch den Link zur 3090 Fe ganz problemlos eine bekommen. Irgendwie sind hier mehr Informationen als sonstwo. Wem schuldet man afür Dank? Wo folgt man? Ich hatte immer den hardwareluxx Alert abboniert, aber der ist langsamer als ihr. xD

Nächste Frage: Wer braucht eine 3090 FE? Ich brauche keine so große Karte, aber hätte lieber gerne ne 3060 Ti oder FE. Also wer noch Miningkarten sucht, sich aber "vergriffen" hat ... hier ist eure Chance :d
 
:cry: 3090 schon weg - ich war grad unterwegs am handy, hatte sie schon im Warenkorb und dann gings nicht weiter
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft. das zerstört mich. schon seit Monaten
 
Unglaublich.PNG

Absoluter Reinfall bei mir heute. Entweder diese Meldung oder die Zahlungsmittel (Kreditkarte, Amazon) gingen nicht durch.
 
geht ab heute :haha:
 
Ok da hatte der liebe User hier heute Recht... Sie dürften jetzt auch die IPs checken
 
Dieses mal direkt Hermes genommen. Das Risiko geh ich nicht mehr ein. Ist anscheinend durch🤷🏽‍♂️
 
Bei Amazon Pay kommt direkt ne Fehlermeldung, bei Kreditkarte auch.
Was soll ich denn noch tun? :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh