Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Auch n Storno für die 3060 Ti gefangen.
Per Hand bestellt und mit KK bezahlt. Betrag war auf der Karte auch schon geblockt.
3DS wollte bei mir allerdings keine Bestätigung, ein Klick auf den Button hat gereicht.
Eventuell sollte ich bei meiner Bank nachfragen ob die NBB auf die Whitelist gesetzt haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab auch schon fälle da war die stornierte Karte am Tag danach plötzlich wieder in Bearbeitung. Wunder sind also möglich :ROFLMAO:
Meine KK ist aber auch schon entlastet :unsure: Bekommt man die Karte in diesem Fall umsonst? :fresse2:

Auch n Storno für die 3060 Ti gefangen.
Per Hand bestellt und mit KK bezahlt. Betrag war auf der Karte auch schon geblockt.
3DS wollte bei mir allerdings keine Bestätigung, ein Klick auf den Button hat gereicht.
Eventuell sollte ich bei meiner Bank nachfragen ob die NBB auf die Whitelist gesetzt haben.
Ich habe manuell 3DS bestätigt. Trotzdem storno.

Wie ist denn der Status der Leute bei denen beim letzten drop vor zwei Wochen die Karten im "in Bearbeitung" Limbo gelandet sind ?

Meine stornierte 3070Ti ist auch mit KK bezahlt worden. 3DS mußte ich per Bestätigen und in der bankapp auch nochmal.
Lustigerweise ist der Betrag auf der KK noch geblockt.

Auftragsbestätigung für 3070 TI gerade bekommen

Hab auch Storno. 3060ti händisch mit KK bestellt.... . Beim letzten Drop wurde mir schon die 3080 storniert:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh