Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Theorie hätt ich noch. Vielleicht darf jede Karte Dropübergreifend nur einmal bestellt werden.
Wer also schonmal irgendwann ne 3070 hatte, kriegt bei dieser jetzt ne Storno. Bestellt er aber ne 3060TI, gehts durch.

was das luxx an umsatz sorgt ist schon erstaunlich. da fliegen die lilane nur so übern tresen.

Hatte eine 3070 FE und eine 3090 FE (die is aber Gastbestellung gewesen) also Theorie widerlegt.

3090 noch in bearbeitung. hoffentlich geht wenigstens die durch.

Meine 3070 TI wurde auch storniert.

1x3090 2x3080 1x3079 und 2x3060TI in meiner Historie.

Aber das gute Männers, wir bekommen noch eine Chance bei so vielen Stornos, jetzt brauchen wir alle frische Accounts.

Bei mir noch "in Bearbeitung". Jetzt hilft nur noch "grüner Aldi Absith"🥤
NBB- Bestellnummer: 172050..

Wenn so viele ein Storno bei der 3060 Ti haben, dann gibt es vielleicht bei den 3070er weniger Stornos, da viele davor schon bei einer von den Karten zugeschlagen hat. (Mehrere Accounts mit anderer IP mal ausgenommen).

3060 Ti AB is da

Ist doch alles einfach willkürlich. Das hat null System bei dem Laden.

Thorsten und Alex würfeln das gemeinsam aus, nur bei zweimal Yes gibt es die AB.

images

Das Warenkorb Skript hat bei mir nicht geklappt bei der 3060ti, beim letzten Drop ging es noch.
Habe die 3070 ganz normal bestellt über den Link.

AB 3060ti
Schmeckt

Amazon Pay und von Hand. Obwohl ich sicherlich nicht der schnellste in dem Moment war.

Gab schon die ersten E-Mailantworten auf Nachfragen: "Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden."

Nicht so ganz^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh