Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auf dem Desktop wenigstens Ruhe?
Ja das schon, ist nur unter Last. Selbst mit heftigem UV auf 0.8V 1750MhZ und ~180W bei 144 FPS deutlich zu hören. Auf Stock bei 270W absolut unerträglich.Ist auf dem Desktop wenigstens Ruhe?
Also besser die Finger lassen von der 70ti und stattdessen die 70er einbauen ?Ja das schon, ist nur unter Last. Selbst mit heftigem UV auf 0.8V 1750MhZ und ~180W bei 144 FPS deutlich zu hören. Auf Stock bei 270W absolut unerträglich.
Also besser die Finger lassen von der 70ti und stattdessen die 70er einbauen ?
Biste da so heiß drauf? Meine steht auch noch auf dem ersten Status. Ti ist da.
Empfindlich bez. Spulenrasseln darfst du bei den FEs mit Ihren Güllspulen aber nicht sein. Die 90er ist aber ein riesen Klopper und sehr wertig.
Verstehe... reden wir von der 70ti Customer Edition oder FE ? (oder haben es beide diese Spulenfiepen)Ist gut möglich, dass die 70 Ti besonders schlimm betroffen ist, aber generell ist es ein Sache des Glücks was Spulenfiepen angeht. Heutzutage haben sehr sehr sehr viele Grafikkarten böses Spulenfiepen. Manche Menschen nehmen es nicht so stark wahr wie anderer, aber für manch einen ist es sehr schlimm.
Kann ich dir nicht sagen ob das generell bei den 70ti FEs so ist. Diese Generation haben alle Karten die ich bisher drin hatte irgendeine Form von Spulenfiepen aber bei einigen ging es bereits durch leichtes UV weg.Also besser die Finger lassen von der 70ti und stattdessen die 70er einbauen ?
Verstehe... reden wir von der 70ti Customer Edition oder FE ? (oder haben es beide diese Spulenfiepen)
So lange man als Kunde 100 Karten zur Ansicht bestellen und 99 kostenlos Retour schicken kann, wird sich das nicht ändern. Da müssen dann die Händler irgendwann Mal ein Schlussstrich ziehen und dem Hersteller sagen, euer Produkt kommt nicht mehr ins Regal.Spulenfiepen ist immer schlimmer geworden. Man spart überall, sogar am Kleber und dann takten die Karten heutzutage halt so verdammt hoch und das ist perfekte Kombination für massives Spulenfiepen.
Manchmal legt sich das ein bisschen mit der Zeit, aber häufig auch nicht.
Dann aber bitte mit mehr Bezahloptionen ...Ich persönlich würde mir wünschen, dass NBB das auch für die nächste Generation macht
Bei solchen begehrten Items hast du als Mensch keine Chance, da herrscht grad Duell der BotsHmm im Outlet eine 3060ti...sofort draufgeklickt aber seite nicht verfügbar...schon weg?
Weiß gar nicht warum hier alle so geräuschempfindlich sind. Beim Zocken habe ich einen Kopfhörer auf und wenn ich am PC arbeiten muss, dann nutze ich meinen lüfterlosen Office Barebone. Ich könnte nicht mal sagen ob eine meiner Amperekarten Spulenfiepen hat.
Wäre die Lösung vielleicht ein Untervolting anzuwenden auf die GraKa ?Hat damit in der Regel nicht viel zu tun. Kann bei quasi allen Karten auftreten. Vielleicht könnte man argumentieren, dass die extrem teuren Custom Karten weniger Spulenfiepen haben, aber da ich nie Lightning, Kingpin, Hall of Fame u.s.w kaufe kann ich dazu nichts sagen.
Meine beiden letzten Nvidia Karten (Gigabyte und ASUS) hatten beide starkes spulenfiepen. Je höher die fps im Spiel desto hochtöniger wurde es
Eher ein FPS Limit XDWäre die Lösung vielleicht ein Untervolting anzuwenden auf die GraKa ?
Wäre die Lösung vielleicht ein Untervolting anzuwenden auf die GraKa ?
War doch eine stinknormale 3060ti LHR für 619€Bei solchen begehrten Items hast du als Mensch keine Chance, da herrscht grad Duell der Bots
Sind 619€ so gut für eine 3060ti? Fand die von mm für 519€ sehr gut. Suche gerade eine für ein weiteres build.War doch eine stinknormale 3060ti LHR für 619€
Alles unter 600€ würde ich als gut bezeichnen.Sind 619€ so gut für eine 3060ti? Fand die von mm für 519€ sehr gut. Suche gerade eine für ein weiteres build.