Sp4wn17
Experte
Ohne zweiten Kabel startet der PC nicht durch oder etwa doch ??OK dann wird eben das 2te Kabel angeschlossen.
Ist ja alles da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne zweiten Kabel startet der PC nicht durch oder etwa doch ??OK dann wird eben das 2te Kabel angeschlossen.
Ist ja alles da
Ohne zweiten Kabel startet der PC nicht durch oder etwa doch ??
Auch bei einer 3090?na weil du 300 watt oder so durch das eine kabel jagst.
die hersteller empfehlen nicht aus spass die verwendung von 2 kabeln.
Also an allen meinen PCIE Kabeln sind 2 PCIE Stecker dran. Die Netzteil Hersteller würden das wohl nicht machen wenn die Kabel das nicht hergeben würden...Doch, Strom kommt sowieso immer. Das Kabel ist nur vom Querschnitt wahrscheinlich nur für iwie 12V/12A oder so ausgelegt (~150W). Wenn du mit ner 3080ti da 25A durchjagst geht es zwar, wird aber über Gebühr warm --->kann schmelzen. Alles kein Muss, aber sollte man nicht zwingend riskieren. Deswegen haben die meisten 3080 und höher mit >400W TDP auch drei Anschlüsse.
XD so langsam weiß man nimmer wo man steht. GPUs bekommt man kaum und so langsam weiß man nicht mal mehr ob man noch eine brauchtFür alle die keine GPU bekommen, hat Nvidia eine Lösung:
GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS
Nvidia GeForce Now macht mit der neuen Leistungsstufe „RTX 3080“ für 100 Euro pro Halbjahr den größten Sprung seit der Markteinführung.www.computerbase.de
warum sollte das bei der karte anders sein?Auch bei einer 3090?
Hat man da vollen Zugriff drauf? Ich vermute mal eher nichtXD so langsam weiß man nimmer wo man steht. GPUs bekommt man kaum und so langsam weiß man nicht mal mehr ob man noch eine braucht
eigentlich eine unart, dass das gemacht wird.Also an allen meinen PCIE Kabeln sind 2 PCIE Stecker dran. Die Netzteil Hersteller würden das wohl nicht machen wenn die Kabel das nicht hergeben würden...
Ob das Widerstandstechnisch was ausmacht ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig, hab den PC auf dem Schreibtisch und möcht da nicht drölf tausend Kabel sehen
Ich kann halt keine 2 Kabel nutzen. Es darf mit einem kein Problem sein.warum sollte das bei der karte anders sein?
Wenn der Hersteller weiß, was er tut und 16 AWG Kabel verwendet, ist das sicher.eigentlich eine unart, dass das gemacht wird.
gibt aber genug empfehlungen auch seitens der hersteller, dass man mehr als ein kabel verwenden sollte.
aber na klar, optik geht vor sicherheit...
Wenn der Hersteller weiß, was er tut und 16 AWG Kabel verwendet, ist das sicher.
Du kannst die 3x 12v Adern in einem PCIe 8 Pin problemlos mit jeweils 10A -> 120 Watt Dauerlast betreiben, da passiert nichts.
Kann man auch damit Minen?Für alle die keine GPU bekommen, hat Nvidia eine Lösung:
GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS
Nvidia GeForce Now macht mit der neuen Leistungsstufe „RTX 3080“ für 100 Euro pro Halbjahr den größten Sprung seit der Markteinführung.www.computerbase.de
Mein Netzteile sind ausreichend dimensioniert. Und wie gesagt, die würden das nicht so verkaufen wenn das brandtechnisch ein Problem wäre.eigentlich eine unart, dass das gemacht wird.
gibt aber genug empfehlungen auch seitens der hersteller, dass man mehr als ein kabel verwenden sollte.
aber na klar, optik geht vor sicherheit...
Jop, das dachte ich mir bei der 3080 Ti Fe auch. Grauenhaft laut und Spulenfiepen des TodesIch habe meine 3080 ti jetzt eingebaut. Leistung ist ordentlich aber die Lautstärke ist heftig. Ich glaube, ich baue meine 6900xt wieder ein
Anhang anzeigen 685081
Schau Mal in die Anleitung. 😉Also an allen meinen PCIE Kabeln sind 2 PCIE Stecker dran. Die Netzteil Hersteller würden das wohl nicht machen wenn die Kabel das nicht hergeben würden...
Ob das Widerstandstechnisch was ausmacht ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig, hab den PC auf dem Schreibtisch und möcht da nicht drölf tausend Kabel sehen
dito.. habs auch gerade noch versucht.Was hat MM eigentlich für einen Captcha Mist integriert? Unabhängig von den Karten hier bekomme ich da gar nix mehr in den Korb.
Dito sogar in der MM App Captcha 😔Was hat MM eigentlich für einen Captcha Mist integriert? Unabhängig von den Karten hier bekomme ich da gar nix mehr in den Korb.
Man bekommt de facto nix mehr in den Korb....bei Saturn konnte ich ganz normal bestellen.Dito sogar in der MM App Captcha 😔
Ich habe noch kein solides Markennetzteil mit folded pins gesehen, die sind eig. immer solid und halten das problemlos aus.und was wenn dir der Stecker wegschmorrt? Die Pins sind ja schliesslich nicht für diese Ströme ausgelegt.
Da geht es nicht um kurzfristige Gewinne. Die Prognosen für ETH gehen von einem Kursziel bei 20.000€ aus. Außerdem gibt es ja noch die Gas Fees.Selbst mit billig Strom sinds nur 100-200€ mehr pro Jahr. Da müsste man den Strom schon selber herstellen (Solar/Wind) und dann ist der Ort eh egal...
Ich meine, dass MM das schon einmal vor ein oder zwei Wochen für eine kurze Zeit getestet hatte (hatte ein kleines Déjà-vu bei den Captchas). Vielleicht entwickeln die wirklich etwas gegen Bots?Die scheinen bei MM zu testen, vermutlich haben die gar kein Bestand und wollen nun prüfen wer mit welchen Tricks zu bestellen versucht.
Ist bei mir schon länger so.Ich meine, dass MM das schon einmal vor ein oder zwei Wochen für eine kurze Zeit getestet hatte (hatte ein kleines Déjà-vu bei den Captchas). Vielleicht entwickeln die wirklich etwas gegen Bots?
Die Asus 3060ti konnte man jetzt bestellenMan bekommt de facto nix mehr in den Korb....bei Saturn konnte ich ganz normal bestellen.
Alla geht doch! Kurz nach vier stand das Hermes Auto vor der Tür. 3080Ti ist bereits eingebaut und per MSI AB grob eingestellt. Viel Spaß mit Deiner Karte!Ich drücke die Daumen !
Bei mir ist da immer Captcha-Party angesagt, egal ob am PC (egal welcher Bowser) oder am Handy (Browser oder App)...Die Asus 3060ti konnte man jetzt bestellen