Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30.10.2021, 06:10:39 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Das kann doch nur schief gehen, wenn Hermes den Wunsch mit dem Paketshop jetzt dauernd ignoriert 😂 die Hotline hat’s zwar aufgenommen, aber wie man sieht, juckt das bei Hermes keinen.
Tagsüber ist halt keiner zu Hause…
 
Bei mir haben sie den Paketshop-Wunsch nicht ignoriert. Deshalb geht die Sendung jetzt zurück an NBB. Ich bin völlig fertig... bekomme kein Essen mehr runter und schlafe nicht mehr...
Das ist ein wenig übertrieben, meinst du das ernst? :d
 
30.10.2021, 06:10:39 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Das kann doch nur schief gehen, wenn Hermes den Wunsch mit dem Paketshop jetzt dauernd ignoriert 😂 die Hotline hat’s zwar aufgenommen, aber wie man sieht, juckt das bei Hermes keinen.
Tagsüber ist halt keiner zu Hause…
Hassen Dich alle Nachbarn?
 
Hassen Dich alle Nachbarn?
Ja

Spaß bei Seite. Zettel an der Klingel interessieren den Kollegen leider nicht.
Jetzt muss du mir kurz erklären, wie ich dem Vogel mitteilen soll, dass er bei den Nachbarn das Paket abgeben soll
 
thumbs_picdump723_019.jpg

Die Umleitung während des Versendes hat zum Glück funktioniert. Paket kam zum Kiosk gestern.
 
Die Bitte das Paket beim Nachbarn abzugeben vielleicht mal in mehreren Sprachen verfassen.
 
EKA ist geflutet von 3080 Ti's
Da haben sich die Scalper wohl auch auf die Karte geworfen. Dürften die Preise wohl bald fallen wenn sie sie für ~1500€ verkaufen wollen

Gibt es mittlerweile Scalper "Alibi"-Accounts? Auffällig wie immer 2 weitere Artikel verkauft werden die so überhaupt nicht zu den Scalper passen würden. Nur ist es sehr fraglich warum zwischen dem normalen Ramsch plötzlich ausgerechnet eine FE Karte auftaucht.
 
Moin Leute, kurze Frage an euch:
Stimmt es, dass man nur noch pro IP eine Karte pro Drop kaufen kann?
Also dass man selbst mit einem zweiten Account, der auf einen anderen Namen läuft, mit anderer Anschrift und anderer KK keine weitere Karte, auch eines anderes Modells, pro Drop kaufen kann?
Ich habe beruflich bedingt die letzten Drops verpasst und möchte mich dementsprechend auf den neusten Stand bringen.
Am besten bekommt man Antworten in dem man Leute verarscht deren Karten nicht geliefert wurden oder storniert statt sich einfach die entsprechenden Seiten des letzten Drops in diesem Thread durchzulesen.
 
Alter, 3080ti FEs Scalpen ist ja gefühlt jetzt schon auf Grasticker Ffm Hauptbahnhof-Niveau. Was ist los mit den Leuten :LOL:
 
Alter, 3080ti FEs Scalpen ist ja gefühlt jetzt schon auf Grasticker Ffm Hauptbahnhof-Niveau. Was ist los mit den Leuten :LOL:
Preiskampf....Custom 3080tis wurrden schon für 1300€ regulär verkauft. Weil keiner damit richtig minen kann.
 
EKA ist geflutet von 3080 Ti's
Da haben sich die Scalper wohl auch auf die Karte geworfen. Dürften die Preise wohl bald fallen wenn sie sie für ~1500€ verkaufen wollen

Gibt es mittlerweile Scalper "Alibi"-Accounts? Auffällig wie immer 2 weitere Artikel verkauft werden die so überhaupt nicht zu den Scalper passen würden. Nur ist es sehr fraglich warum zwischen dem normalen Ramsch plötzlich ausgerechnet eine FE Karte auftaucht.
Ich glaub eher das sind Trittbrettfahrer und teilzeitscalper, die 80Ti bekommt man ja extrem leicht.
 
Glück gehabt, "Samstag, 30.10.2021 12:15 Uhr Die Sendung ist abholbereit"
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Seriennummer auf einer RTX 3090 FE finde, um diese mit der Seriennummer auf dem Karton abzugleichen?
 
Hinten auf der Slotblende
 

Das ist ja der Knaller. Ich habe vorher noch draufgeguckt und es nicht gesehen. Nvidia lasert tatsächlich für jede IO-Blende eine separate Seriennummer drauf anstatt einfach irgendwo einen Sticker draufzukleben. Was für ein zusätzlicher Aufwand...

Danke Dir nochmal!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hinten auf der Slotblende
Dir auch Danke. Du warst zwar zuerst, aber weil Du mich nicht zitiert hast, habe ich keine Nachricht bekommen. :-)
 
Naja nur ne frage der Zeit, die 80TI ist jetzt auch schon bei 85mh/s, in Ländern wo der Strompreis keine rolle spielt. :fresse2:
Für ne Karte die eigentlich 120 schaffen sollte jetzt nicht so der Knaller.
 
schon klar, aber wir sind jetzt schon bei knapp 3080 Standardleistung und wenn der Strompreis keine Rolle spielt, kann man ja fast schon zu der ti greifen.
 
schon klar, aber wir sind jetzt schon bei knapp 3080 Standardleistung und wenn der Strompreis keine Rolle spielt, kann man ja fast schon zu der ti greifen.
Kurz zum verständnis ne 80ti braucht beim minen trotz geringerer leistung deutlich mehr watt? Kenn mich mit dem mining nicht aus wundert mich nur iwi
 
Kurz zum verständnis ne 80ti braucht beim minen trotz geringerer leistung deutlich mehr watt? Kenn mich mit dem mining nicht aus wundert mich nur iwi
Die hashrate (zumindest was ETH) angeht ist künstlich runter gedreht bzw limitiert. Der Stromverbrauch ist aber leider der gleiche :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh