Und ich gar nicht, das ist die leiste Karte die 2021 gekauft habeDas ist eine Aussage, die kann ich so zu 100% unterschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich gar nicht, das ist die leiste Karte die 2021 gekauft habeDas ist eine Aussage, die kann ich so zu 100% unterschreiben.
Wir immer einfach ein Glücksspiel, meine macht so gar keine elektrischen Störgeräusche. Aber ich hatte auch noch nie eine Karte was hier sehr laut war.Das ist eine Aussage, die kann ich so zu 100% unterschreiben.
Schlimm war nur dass ich schon relativ schlechte Ohren habe. meine Frau und meine Kinder hörten das Fiepen sogar im nächsten Raum, wenn alles leise ist.Und ich gar nicht, das ist die leiste Karte die 2021 gekauft habe
Natürlich passt das NICHT. Die 3070 ist um einiges höher. Schließlich sind 120mm Lüfter drauf und nicht 92mm...
Ja der ist nicht nur dicker sondern auch höher ^^.Ok, meine letzte Info war dass die PCBs beide TUF-basiert waren und neben dem Shroud bei der Noctua lediglich der Kühler etwas massiver gestaltet wurde.
Es soll auch schon Leute gegeben haben, die haben das Forum mit Posts zugepflastert, bei deren 3090 FE wäre reingarnichts zu hören.Und ich gar nicht, das ist die leiste Karte die 2021 gekauft habe
Find die 6900XT auch völlig ok. Nahezu kein Spulenfiepen und Lüftergeräusche bewegen sich normalen Bereich.Es soll auch schon Leute gegeben haben, die haben das Forum mit Posts zugepflastert, bei deren 3090 FE wäre reingarnichts zu hören.
Ein Video von der betreffenden Karte hat dann aber sehr eindeutig anderes bewiesen.
Es gibt einfach keine Anzeichen 🤷♂️ API Änderung wäre mal der erste Schritt das es hier auch nur Ansatzweise nen Zucken geben könnte... Ansonsten ist der letzte Drop gerade mal 2 Wochen her.Gar nix zu spüren hier von der sonst Di-Do allgegenwärtigen Nervosität...die Community ist satt scheint mir .
Meine 3090FE läuft bis 30-40% eigentlich leise. Mein Problem ist das etwa nach 2 Monaten ein Spulenfiepen im PC angefangen hat...allerdings weiß ich nicht obn es von der GPU oder dem Mainboard kommt.Es soll auch schon Leute gegeben haben, die haben das Forum mit Posts zugepflastert, bei deren 3090 FE wäre reingarnichts zu hören.
Ein Video von der betreffenden Karte hat dann aber sehr eindeutig anderes bewiesen.
Ich hatte hier eine 3060 Ti Gaming X Trio mit sehr starkem Fiepen. Dann eine Zotac 3060 Ti Twin Edge OC, die flüsterleise war. Also vom Spulenfiepen her.Wir hatten die Diskussion hier ja schon öfters und es hat sich herauskristalisiert, dass jede Ampere Karte mehr oder weniger mit Spulenfiepen gesegnet ist.
Dass einige Personen den vermeintlichen Jackpot ohne Fiepen gezogen haben, liegt wohl am Usecase. Bei hohen FPS und der Karte unter Vollast ist es immer mehr ausgeprägt, als bei niedrigen FPS/Karte unter Vollast oder Hohen FPS/Karte unter Teillast. Je nach Karte und/oder Systembelüftung kann es auch einfach von Lüftergeräuschen überdeckt werden
Du hast folgendes geschrieben:Ich hätte "kostenlose Retoure ohne Wertersatz" schreiben müssen. Entschuldige diese Ungenauigkeit. Dass ein Widerrufsrecht erlischt, habe ich so aber auch nicht geschrieben. Ich bezog mich auf den Beitrag eines anderen Mitglieds, daher habe ich es etwas allgemeiner ausgedrückt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Online-Verkäufer informiert in Deutschland IMMER durch die AGB.
Nun gut ich habe auch keine RGB Rummel Bude auf dem Schreibtisch stehen.Es soll auch schon Leute gegeben haben, die haben das Forum mit Posts zugepflastert, bei deren 3090 FE wäre reingarnichts zu hören.
Ich schon 🌈Nun gut ich habe auch keine RGB Rummel Bude auf dem Schreibtisch stehen.
899€…hab das selbe Modell vor ca. nem Monat schon mal bei Alternate geschossen, ist definitiv non-LHRWas war der Preis? NON LHR?
der mit dem schnellsten bot. war ja genug vorlaufzeit vorhandenNa, wer hat sich die 3070 Twin Edge bei Alternate geschnappt?
Also sowohl die 3070 Twin Edge non-LHR als auch die 3070 AMP Holo non-LHR, die es letzten Monat bei Alternate gab, hab ich ~30 Minuten NACH dem ürsprünglichen Alert bekommen. Irgendwer hatte sie also schon vorher im Warenkorb, aber nicht gekauft. Hab zwar Carnage benutzt, ich glaube aber es wäre auch per Hand zumindest nicht unmöglich gewesen.der mit dem schnellsten bot. war ja genug vorlaufzeit vorhanden
Dann hatte ich letzte Woche ja echt nen flotten FingerBei Alternate braucht man al Mensch nicht mehr anzutreten
Machs lieber nicht.Ich frage noch mal zur Sicherheit.
Bei EKA möchte jemand meine Karte zum Feistpreis kaufen. Paypal will ich nicht, Überweisen will er nicht.
Er meinte das er mit Nachnahme über DHL einverstanden wäre.
Gibt es da was zu beachten bzw. übersehe ich etwas womit er mich übers Ohr hauen kann?
Die ist ja LHR & gabs in viel größerer Stückzahl…solche Karten kann man auch problemlos ohne Bot kriegen
Gute Nachrichten für alle GamerDie ist ja LHR & gabs in viel größerer Stückzahl…solche Karten kann man auch problemlos ohne Bot kriegen
Weil? Falls OT gerne auch per PN.Machs lieber nicht.