Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ging es hingegen lediglich darum, dass deine getätigten Äußerungen schlicht dermaßen falsch sind, dass ich das so nicht stehen lassen wollte. Wenn deine Kernaussagen halbwegs vertretbar gewesen wären, hätte ich es sicherlich unkommentiert gelassen, so wollte ich aber einfach andere User hier darauf aufmerksam machen, dass sie in der Hinsicht deine Aussagen lieber ignorieren sollten.Ich bin hier in einem Forum mit (wahrscheinlich) Laien und muss mich hier nicht über solche Details profilieren. Mir ging es lediglich um die grundsätzliche Aussage, dass eine Rücksendung ohne Folgen auch heute nicht einfach so möglich ist, wie es das andere Mitglied angedeutet hat. Dafür brauche ich kein Copy Paste vom BGB. Wollen wir hier uns jetzt wirlich über den Unterschied zwischen "in Betrieb nehmen" und "prüfen" unterhalten, das ist lächerlich.
hattest du das "einfach akzeptiert" oder etwas lärm gemacht?Also ich hab schon ca. 10 stornos vom asus shop bekommen😘
wie kannst du 28 haben ich hab 70Hat schon jemand mit einer Bestellnr. 28xxx aus dem Asus Shop eine Versandbestätigung erhalten?
wie kannst du 28 haben ich hab 70
Gibt es auch schon bei EKA...zum Hammerpreis 😜Noctua Bundle ist wieder bei Asus bestellbar.
Was hilfts, sie nehmen nur die Kohle und machen dann nix Die sollen bevor se mehr verkaufen erstma verschicken was gekauft wurde...Noctua Bundle ist wieder bei Asus bestellbar.
Gibt es auch schon bei EKA...zum Hammerpreis 😜
Noctua Bundle ist wieder bei Asus bestellbar.
Wurde Ihm noch nicht geliefert aber schon zur Verscalpung freigegeben.Gibt es auch schon bei EKA...zum Hammerpreis 😜
Und jetzt sogar ohne VB drin. Ich schmeiß mich wegEdit:
Preis mal eben auf 1700,- Euro VB erhöht...
Da gehe ich mal von aus!Und jetzt sogar ohne VB drin. Ich schmeiß mich weg
Edit: Jetzt wieder mit VB. Hier liest wohl einer mit?
Wenn ich für 758,64 Euro eine Asus 3070 Noctua Edition bekommen kann, dann kaufe ich sie eben. Den Kopfhörer und den Mic Adapter hätte es allerdings nicht gebraucht.mal ernsthaft, wieso kauft ihr euch die 3070 noctua ? zum scalpen ? wer bezahlt den mehr als 20% aufpreis für die karte ? dann könnt ihr auch jede beliebige günstige lhr rtx scalpen.
ich mein wenns ne 3080(ti) wäre, gut, vielleicht für nen silent highend build, aber ne 3070 ? ne 3070 tuf ist leise genug, ne 3070 strix unhörbar wenn sie nicht gerade ne macke hat.
ist das die gleiche kalkulation wie bei dem xbox kühlschrank ? novelty factor ?
wo gabs die für 750€ ?Wenn ich für 758,64 Euro eine Asus 3070 Noctua Edition bekommen kann, dann kaufe ich sie eben. Den Kopfhörer und den Mic Adapter hätte es allerdings nicht gebraucht.
Bei eBay! 50 Euro Gutschein und mein Guthaben eingelöst...wo gabs die für 750€ ?
Das ist aber schon eine komische Rechnung. Das ist als wenn man das Guthaben einer aufladbaren Bonuskarte ausgibt und sich einredet es wären keine Kosten.Bei eBay! 50 Euro Gutschein und mein Guthaben eingelöst...