Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ist aber schon eine komische Rechnung. Das ist als wenn man das Guthaben einer aufladbaren Bonuskarte ausgibt und sich einredet es wären keine Kosten. :-)
Da die Preise aber eher hoch als runter gehen und wenn man unbedingt diese Karte möchte, why not.
Das entsprechende Guthaben hast Du relativ schnell mit der 10% Aktion bei eBay zusammen und ich investiere es lieber in so eine GPU als in irgendwelche Gutscheine...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das entsprechende Guthaben hast Du relativ schnell mit der 10% Aktion bei eBay zusammen und ich investiere es lieber in so eine GPU als in irgendwelche Gutscheine...
Kannst du drehen und wenden wie du willst, hast trotzdem 1075€ für bezahlt.

Warum hat hier eigtl noch keine ne "Droporakel" Seite aufgesetzt mit "Heute Drop?" und dann bekommt man eine (hoffenltich) richtige Antwort? :d
Würde hier vieles erleichtern :fresse:

Das „DropOMeter“? 😂

Ich wüsste nicht, warum "wir" (DE) als nächstes dran sein sollte.

Frankreich/Spanien hatte schon seit 25 September keinen mehr?! Italien seit 27 September.

fairerweise wären die doch erstmal wieder an der reihe?

Glaub nicht dass das System hat was die Länder betrifft. Man erinnere an die wöchentlichen (Nacht) Drops in UK vor paar Monaten

Trotzdem
Dienstag 16. ist ein heisser Tag

das ist das trügerische jetzt, jegliches System ist über Board geworfen, du musst immer ready sein wenn NBB plötzlich aus dem Nix 2 Karten Droppt

Glaub nicht dass das System hat was die Länder betrifft. Man erinnere an die wöchentlichen (Nacht) Drops in UK vor paar Monaten

Trotzdem
Dienstag 16. ist ein heisser Tag
Klar hängt das zusammen. Sicher nicht 1 zu 1 aber es werden "alle" europäischen Länder beliefert. Zwischen Februar und März gab es mal ewig keine drops in ganz europa (Chinese new year) und dann Ende März auf einmal drops überall. Und da ldlc scheinbar auch immer Teillieferungen gedroppt hat (sieht man daran, dass sie öfter aber dafür nicht alle Modelle gedroppt haben in der Vergangenheit) sieht es gerade ziemlich mies aus ehrlich gesagt. Wenn man dann noch dazu nimmt, dass es bald wohl neue Modelle geben wird die dann vermutlich die bestehenden ablösen sollen, macht es natürlich Sinn, dass nvidia ihre Kapazitäten in diese neuen modelle steckt...

weisst halt nie, glaube letztes mal hat kein Bot erfolg gehabt - aber am ende des tages hat man bessere Chancen wenn man für jeden Überraschungsdrop ready ist :d
Das bezweifle ich. So schnell wie die Karten weg waren gehe ich auch davon aus, dass Bots und Scripter schon bei grauem WK Button gemütlich am shoppen sind, während der Pöbel draußen wartet. 😉

Das bezweifle ich. So schnell wie die Karten weg waren gehe ich auch davon aus, dass Bots und Scripter schon bei grauem WK Button gemütlich am shoppen sind, während der Pöbel draußen wartet. 😉

eher die 50k Leute in PA die nach 2 mal geleaktem Link in der API ready waren ohne warteraum und alles :d

eher die 50k Leute in PA die nach 2 mal geleaktem Link in der API ready waren ohne warteraum und alles :d
Es gab keinen Warteraum, aber der orange Button lässt Recht lange auf sich warten.:sneaky:

Heute droppt nichts, mein NBB-Konto ist noch nichts bereit, der letzte Drop liegt dem noch schwer im Bauch.

vllt. gilt auch hier die Ein-Prozent-Regel. 90% probieren es irgendwie so (oder fahren grad Auto während des Drops lol), 9% nutzen technische Hilfsmittel mit/ohne Erfolg und 1% sind die Dweller die mit mehreren ausgecheckten Bestellungen per Bot posen.

Bei mir klappts bisher auch ohne bot ganz zufriedenstellend, ich glaube man würde sich bei absoluten Zahlen wundern wer alles nen Bot nutzt und wer nicht
Das finde ich auch gut, also NBB leistet im Grunde doch "relativ gute" Arbeit, nen Kollege hat auch letztens eine 3080 Ti per Handy bestellt. Vorher war er natürlich immer im Warteraum.
Es mag natürlich sein, dass es Leute gibt die NBB schon wieder geknackt haben und Produkte vorzeitig kaufen können. Aber das werden dann wirklich die 1% sein. Frage ist halt wie viele Karten können diese Leute kaufen :-).

Das finde ich auch gut, also NBB leistet im Grunde doch "relativ gute" Arbeit, nen Kollege hat auch letztens eine 3080 Ti per Handy bestellt. Vorher war er natürlich immer im Warteraum.
Es mag natürlich sein, dass es Leute gibt die NBB schon wieder geknackt haben und Produkte vorzeitig kaufen können. Aber das werden dann wirklich die 1% sein. Frage ist halt wie viele Karten können diese Leute kaufen :-).
Vermutlich den Großteil, gab doch mal einen, der mit 145 Checkouts prahlte.

Das größte Problem ist für mich eigentlich die Bot Protection bei NBB. Die Chance da als manueller Käufer drin zu landen ist einfach too damn high. Dazu die Probleme bei der Zahlung...

ist die gigabyte bei cp non lhr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das größte Problem ist für mich eigentlich die Bot Protection bei NBB. Die Chance da als manueller Käufer drin zu landen ist einfach too damn high. Dazu die Probleme bei der Zahlung...
Also mit Bot Protection hatte ich eher kein Problem, war eher zu langsam... bzw dann Probleme bei der Zahlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh