Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zu langsam bei der Kreditkartenzahlung, damn :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal wieder eine Verarsche höchster Güte bei denen...
 
1636635920278.png


Ich hab alles bestätigt, auch bei der Bezahlung schien alles zu klappen, aber anstatt einer Danke-Seite kam das hier. Vermutlich kann ichs vergessen oder?
 
Heute das erste mal seit September wieder dabei... 3070/3090 am Captcha Error gescheitert. 3080 hatte ich im Checkout bis es in den Timeout lief :( Echt heftig heute
 
Das Witzigste finde ich immer dass es während einem Drop anscheinend unmöglich ist sich einzuloggen, bei mir lädt das Fenster da immer ewig. Ist 1zu1 bei jedem Drop bisher so passiert, selbst wenn ich mal nicht versucht habe Karten zu kaufen.
 
Wenn du mal dein NBB PW vergisst und du dir dann deinen Account sperrst..... :ROFLMAO:
 
Okay 3080 war ne shitshow :d
 
3080 und 3070 gingen in Warenkorb. Dann spackte Amazon Pay. Kreditkarte schnell eingegeben hing sich bei der Bestätigung auf. Botprotection und Ups. Dann ging Amazon Pay wieder. Dann war der Warenkorb leer. Bei den Scalperpreisen kein Wunder. 3080 bringt 1000+ Euro.
 
Chrome -> Captcha nicht lösbar
Edge -> Bestellmenge überschritten :ROFLMAO:
 
Hat sonst noch jemand eine E-Mail über den Bestelleingang, aber keine aufgelistete Bestellung im Kundenkonto?
 
konnte = hast? besser als nix. die 3090 ist ja auch keine schlechte karte würd ich sagen :fresse:
Ja, Mail kam grad rein. Klar, tolle Karte, aber 1.5K sind schon ein Batzen Geld. Naja, vllt lass ich sie nachts bissel minen um das Loch im Portmonnaie zu verkleinern. :unsure:Dürfte ja noch eine non-lhr sein, oder? Oder sind mittlerweile auch die FEs alle LHR Karten?
 
Das Witzigste finde ich immer dass es während einem Drop anscheinend unmöglich ist sich einzuloggen, bei mir lädt das Fenster da immer ewig. Ist 1zu1 bei jedem Drop bisher so passiert, selbst wenn ich mal nicht versucht habe Karten zu kaufen.

Hätte dir eh nix geholfen, weil es wohl seit neuestem eine Karte pro Account ist. Hast du eine schonmal in der Vergangenheit gekauft, ist der Account für die Zukunft unbenutzbar.
 
AmazonPay ging bei mir durch. Sehe es auch im Konto das was vermerkt ist. Jetzt nur auf die Bestätigung warten.
 
Hat sonst noch jemand eine E-Mail über den Bestelleingang, aber keine aufgelistete Bestellung im Kundenkonto?
Das normal, Glückwunsch!

OKay normal ist relativ, es kommt auf jeden fall öfters vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh