Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush

Bei 3090 und anderen FE muss man Wärmeleitpads tauschen. Die Karten sind eigentlich stock nur fürs Resaling gut :d. Das war ein Gekasper bei der 3090 die Pads zu tauschen. Hätte ich keinen Bock mehr drauf.

@Boehse

3090? Die bringt fast 1000 Euro extra. Damit kannst du ganz günstig eine 3080 LHR kaufen.
 
Eingeloggt + KK hinterlegt + in den Warenkorb bekommen + BotProtection geschafft UND DANN SAGEN SIE ICH HÄTTE SCHON ZU VIELE GEKAUFT????? Habe dort noch nie eine Karte gekauft die Lackaffen......
war bei mir auch so, wäre tatsächlich meine erste karte bei nbb gewesen.
 
Wer die Meldung bekommen hat er könne nur eine Karte kaufen hat einen verkackten Zahlungsversuch bei diesem Drop gehabt und daher denkt das System derjenige hätte schon eine Karte. Das ist einfach nur Pech. Es haben genug erfolgreich diesen Drop eine Karte bestellt auf ihrem ganz normalen Acc wo schon einige FEs drauf sind.
 
NBB könnte doch einfach vorbestellungen annehmen und die der reihe nach abarbeiten. Pro Haushalt 1 Karte und feierabend. von mir aus 1x below 3080 und eine darüber.

dann parkt man seine 1500€ halt dort. mitlerweile hat jeder depp das geld bei seite gelegt für eine der karten
 
Bei mir ist bei der 3080 die amazon Pay Zahlung verkackt am Schluss.



Ich hab zwar trotzdem die Bestellbestätigung von NBB gekriegt auf der amazon E-Mail, aber das wird wohl nicht durch sein.
Öööh ... bei amazon ist die Zahlung nun doch vermerkt und auch per Mail kam nun was von amazon "vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei notebooksbilliger verwenden.". Doch durchgegangen? Hoppla.
Mal schauen ob ne Storno kommt. Hab als Gast bestellt. Und selbst aufm Account hatte ich zumindest nie eine 3080.
 
Hatte die 3090 im Warenkorb aber Amazon PayPal ging nicht:heul:
 
Der Drop war schon krank, erster seit Monaten bei dem ich manuell keine Bestellung durchbekommen habe. Nur Fehler, 504 und andere Späße. ^^
 
NBB könnte doch einfach vorbestellungen annehmen und die der reihe nach abarbeiten. Pro Haushalt 1 Karte und feierabend. von mir aus 1x below 3080 und eine darüber.

dann parkt man seine 1500€ halt dort. mitlerweile hat jeder depp das geld bei seite gelegt für eine der karten
Wurde hier schon oft erklärt. NBB hat mit dem Drop selbst nix am Hut. Es läuft nur über deren Seite.
 
3070 Warenkorb - yeah, ich bin ein HUMAN 🥳 - Adressauswahl, KK - weiTer - WArten ..................... und: NADA NIX NOTHING!!! alles ausverkauft... 😢
 
Seit 1 Jahr geht die Scheiße jetzt schon und NBB kriegt nichts hin. Die IT von denen muss komplett ersetzt werden, sowas lächerliches.
Aber es ist ja nicht so, als würden sie es nicht probieren. Hat ja heute wieder eine Neuerung gegeben. Hat mich zwar auch 2x ausgebremst. Ich finds aber gut, das was passiert.(y)
 
wer dann ? nvidia selbst?
 
Ich will doch "einfach" nur endlich ne 3090 :( Früher gabs die mehrere Minuten. Inzwischen ist selbst die binnen Sekunden ausverkauft...
 
Es sollte sich nach den ganzen Stornowellen die letzten Drops überhaupt niemand Hoffnungen machen, bevor die Karte nicht versendet wurde...
Das ist keine Missgunst, sondern leider einfach Realität.
 
NBB könnte doch einfach vorbestellungen annehmen und die der reihe nach abarbeiten. Pro Haushalt 1 Karte und feierabend. von mir aus 1x below 3080 und eine darüber.

dann parkt man seine 1500€ halt dort. mitlerweile hat jeder depp das geld bei seite gelegt für eine der karten
Dann haben aber Oma und tanten und geschwister auf einmal auch alle einen nbb account :d
 
@Strong02 Mit Amazon Pay?

Welche Möglichkeiten hat man denn, wenn man keine KreditKarte hat?
:unsure: da fällt mir wirklich nichts ein. Während des Drops den NBB-Laden stürmen und die entsprechende Karte verlangen ? Spaß beiseite. War vorher nicht die Finanzierung aktiv ?
 
Die Botprotection ist richtiger fail. Nur ein Klick mit Haken. Das bekommt jeder Bot hin. Die sind so dumm bei NBB. Und es gibt bis heute keine Reservierung wenn eine im Warenkorb ist.

@PentiusRAMos

Finanzierung war aktiv. Hätte man nehmen müssen :d.
 
Wird da nicht noch Vorkasse angeboten?
Das Problem ist da halt, dass du alles eingeben darfst...
So lahm wie die Seite bei mir war, macht das den Bock auch nicht mehr fett :d
Hab mir jetzt auch ein Konto angelegt und alles eingetragen.
Kann mir halt vorstellen, dass die beim Drop nix mit Vorkasse machen.

Hatte ne 3080, 3080ti und ne 3090 jeweils im Korb und konnte keine kaufen. Die 3090 wäre sogar nur aus Frust gewesen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh