Boehse
Experte
Ja geil. Hab mal ne komplett überteuerte Karte da gekauft und jetzt geht es deswegen nicht mehr.Es sieht sehr nach 1 Karte pro Account mittlerweile aus.
Stark NBB, wirklich stark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja geil. Hab mal ne komplett überteuerte Karte da gekauft und jetzt geht es deswegen nicht mehr.Es sieht sehr nach 1 Karte pro Account mittlerweile aus.
war bei mir auch so, wäre tatsächlich meine erste karte bei nbb gewesen.Eingeloggt + KK hinterlegt + in den Warenkorb bekommen + BotProtection geschafft UND DANN SAGEN SIE ICH HÄTTE SCHON ZU VIELE GEKAUFT????? Habe dort noch nie eine Karte gekauft die Lackaffen......
Ich konnte bei einem Account mit einer fe die drauf war gerade kaufen.Ja geil. Hab mal ne komplett überteuerte Karte da gekauft und jetzt geht es deswegen nicht mehr.
Stark NBB, wirklich stark
Bei ca. 90 MH/s ist das der Etrag.
nö und ne 90er sollte auch keine 90 MHs machen.Bei ca. 90 MH/s ist das der Etrag.
Das macht ja meine 3080
90 MH/s bei einer 3090? Hast die mit einem Powerlimit von 20 % betrieben oder was
Mit Kreditkarte gekauft. nachdem immer diese upps Seite kam ging es.
Öööh ... bei amazon ist die Zahlung nun doch vermerkt und auch per Mail kam nun was von amazon "vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei notebooksbilliger verwenden.". Doch durchgegangen? Hoppla.Bei mir ist bei der 3080 die amazon Pay Zahlung verkackt am Schluss.
Ich hab zwar trotzdem die Bestellbestätigung von NBB gekriegt auf der amazon E-Mail, aber das wird wohl nicht durch sein.
Wird da nicht noch Vorkasse angeboten?
Mach dir dazu erstmal nicht zu viele Hoffnungen.Öööh ... bei amazon ist die Zahlung nun doch vermerkt und auch per Mail kam nun was von amazon "vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei notebooksbilliger verwenden.". Doch durchgegangen? Hoppla.
Wurde hier schon oft erklärt. NBB hat mit dem Drop selbst nix am Hut. Es läuft nur über deren Seite.NBB könnte doch einfach vorbestellungen annehmen und die der reihe nach abarbeiten. Pro Haushalt 1 Karte und feierabend. von mir aus 1x below 3080 und eine darüber.
dann parkt man seine 1500€ halt dort. mitlerweile hat jeder depp das geld bei seite gelegt für eine der karten
Aber es ist ja nicht so, als würden sie es nicht probieren. Hat ja heute wieder eine Neuerung gegeben. Hat mich zwar auch 2x ausgebremst. Ich finds aber gut, das was passiert.Seit 1 Jahr geht die Scheiße jetzt schon und NBB kriegt nichts hin. Die IT von denen muss komplett ersetzt werden, sowas lächerliches.
Ist vielleicht ein bisschen zu viel 😂
Dann haben aber Oma und tanten und geschwister auf einmal auch alle einen nbb accountNBB könnte doch einfach vorbestellungen annehmen und die der reihe nach abarbeiten. Pro Haushalt 1 Karte und feierabend. von mir aus 1x below 3080 und eine darüber.
dann parkt man seine 1500€ halt dort. mitlerweile hat jeder depp das geld bei seite gelegt für eine der karten
da fällt mir wirklich nichts ein. Während des Drops den NBB-Laden stürmen und die entsprechende Karte verlangen ? Spaß beiseite. War vorher nicht die Finanzierung aktiv ?
So lahm wie die Seite bei mir war, macht das den Bock auch nicht mehr fettWird da nicht noch Vorkasse angeboten?
Das Problem ist da halt, dass du alles eingeben darfst...