Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielen dank! habe den startpost aktualisiert.Den Startpost hatte ich mal letzten Monat hier geschrieben. Größtenteils ist der immernoch gültig, ein paar Kleinigkeiten haben sich aber geändert. Hier mal ne aktuelle Fassung:
Hier mal die wichtigsten Infos zum Nvida Drop:
Stand: 12.11.2021
Hatte ich auch. Ich habe gestern noch ein bisschen debuggt im Friendly Captcha Demo Environment, habe aber gerade keine Zeit dafür, da genauer reinzugehen…Weiß jemand was es mit dem Captcha Fehler auf sich hatte? Irgendwas mit sitekey... Jo wahrlich der Endgegner genau wie die leere AMD Seite bei mir gestern.
Musste man warten beim Captcha oder einfach nur Glück haben?
Das war auch bei mir der Endgegner. Habe verloren...Mittlerweile muß man aber auch im Warenkorb bzw. beim Bezahlvorgang ein Captcha lösen.
Das ist für viele auch der Endgegner, da dies einfach nicht funktioniert hat.
Hatte ich im Incognito Modus auch angeschaltet. Aber wird schon irgendeine Erweiterung sein. Wobei der Fehler bei FriendlyCaptcha auf dem Demo nicht aufgetreten ist. Vermutlich hat NBB nachgeschärft….Ob es an tampermonkey liegt? Habs installiert aber nicht genutzt gestern... Ging dann doch sehr schnell und mitten im Termin ist es natürlich nicht einfach
Den Startpost hatte ich mal letzten Monat hier geschrieben. Größtenteils ist der immernoch gültig, ein paar Kleinigkeiten haben sich aber geändert. Hier mal ne aktuelle Fassung:
Hier mal die wichtigsten Infos zum Nvidia Drop:
- Ganz wichtig, auch wenn die Verlockung groß ist, es darf immer nur eine Karte pro Drop gekauft werden, sonst hagelt es Stornos. NBB hat jetzt auch eine Art Limit eingeführt, welches den Kauf weiterer Karten verhindern soll. Scheinbar greift dieses aber auch schon, wenn man mit einer Karte nur im Kaufprozess war, ohne diesen abzuschließen. Danach ist ein Kauf auch anderer Karten nicht mehr möglich. Auch ein Account- oder sogar IP-Wechsel hilft da nicht zwingend weiter.
Stand: 12.11.2021
Welchen Browser genutzt? Mit nem chromium Browser bin ich immer auf ne Fehler Seite weitergeleitet worden.das kann ich definitiv bestätigen. nach dem klick auf bestätigen/kaufen beim 3DS fenster, kam bei mir die bot protection.
Bis die bot protection weg war, war auch diese karte weg. beim drop der nächsten karte konnte ich diese nicht mehr kaufen, da die meldung kam "an nvidia aktion bereits teilgenommen" (oder so ähnlich) - das berichten nutzer wenn sie eigentlich eine karte schon gekauft haben und beim gleichen drop nochmals eine kaufen wollten.
PS: ne idee warum bei mir bot protection kam? hatte weder F5 gehämmert noch sonst zig tabs von NBB offen.
Danke
Opera, Firefox und Chrome hatte ich überall die selben Probleme.Welchen Browser genutzt? Mit nem chromium Browser bin ich immer auf ne Fehler Seite weitergeleitet worden.
Davon ist auszugehen, so schnell wie sie weg sind.angeblich konnte man gestern die karten mit script schon in den warenkorb legen, als der button noch grau war. @cHio ?
Nein, bei mir das selbe.bin ich der einzige bei dem die Karte per Hermes verschickt wurde? Trackingnummer funktioniert null. normalerweise wurden meine Bestellungen immer per DHL verschickt
Kann ich nicht sagen. Um nicht als Bot erkannt zu werden, legt der Fetchmaster nur bei aktivem Button etwas in den WK.angeblich konnte man gestern die karten mit script schon in den warenkorb legen, als der button noch grau war. @cHio ?
Hatte bei der 3070 auch zwei mal den Fehler. Beim dritten mal refreshen hat es dann geklappt.Ich denke es gibt auch wege das Captcha zu umgehen bzw. 100% zu lösen ohne sitekey Fehler.
Jo mein Endgegner :-(((Hatte bei der 3070 auch zwei mal den Fehler. Beim dritten mal refreshen hat es dann geklappt.
Same, außer bei der 3080 Ti via AmazonPay…Jo mein Endgegner :-(((
das kann ich definitiv bestätigen. nach dem klick auf bestätigen/kaufen beim 3DS fenster, kam bei mir die bot protection.
Bis die bot protection weg war, war auch diese karte weg. beim drop der nächsten karte konnte ich diese nicht mehr kaufen, da die meldung kam "an nvidia aktion bereits teilgenommen" (oder so ähnlich) - das berichten nutzer wenn sie eigentlich eine karte schon gekauft haben und beim gleichen drop nochmals eine kaufen wollten.
PS: ne idee warum bei mir bot protection kam? hatte weder F5 gehämmert noch sonst zig tabs von NBB offen.
Danke
Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich weiß zwar nicht welche Links Datenheim postet, aber die Links wie sie in der nvidia API stehen funktionieren egal von wo aus sie aufgerufen werden. Der Referer header wird von NBB nicht geprüft. Das wäre auch nicht Sinnvoll, denn damit würde man Menschen nur unnötig ausbremsen und Bots einen weiteren Vorteil verschaffen.Es zeigt aber, dass NBB diese Links aktiv bekämpft und möglicherweise andere Links von solchen Drop Alerts blocken könnte.
Ich würde nach dem Prinzip der besten Erfolgsaussicht vorgehen.Ich habe gestern auch nix abbekommen mit dem Hinweis, dass ich schonmal an der Aktion teilgenommen hätte (oder irgendsowas). Bin jetzt am Überlegen mir einen neuen Account zu machen bzw. die Daten von jemand anders zu nutzen. Oder wie macht ihr das?