Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Meldungen sehen aber identisch aus?Jau, macht halt nur m.E. keinen Sinn dass das überhaupt möglich ist.
/sign. Genau darauf wollte ich hinaus (zumal es ja bei Saturn nicht so ist) ^^
Skript ist geändert und live. Erste Meldung kommt wie gewohnt bei positivem availabilityType, zweite Meldung (als "Mediamarkt (cartable)") bei positivem availabilityType und onlineStatus.
Ist wirklich so. Die GPU DIEs werden zwar aus Samsung/Nvidia's Händen gerissen. Aber ich denke nicht das sich der Preis für ein GPU DIE außerhalb von Rohstoff/Arbeitskosten erhöht hat.Alle profitieren von der hohen Nachfrage. Samsung, Nvidia, Boardpartner, Händler, Scalper. Die ersten beiden wahrscheinlich sogar am wenigsten.
Komplett falsch hier
AMD und Ampere fangen halt ähnlich an.Komplett falsch hier
Hier sind eh die meisten Scalper unterwegs, von daher passt schoKomplett falsch hier
Heute? Weißt du mehr als wir?😅Wann ist heute der Drop bei NBB? Tipps?
würds aber heute auch nicht ausschliesen.Heute? Weißt du mehr als wir?😅
Bitte nicht, mein Konto steht vom 26.10 noch auf Versandabwicklungwürds aber heute auch nicht ausschliesen.
zumal die 60ti vorige woche nicht verkauft wurde.
Die ist nicht neu, gibts schon immerAnhang anzeigen 693330
Nanu? Eine neue Meldung bei Mediamarkt. Wollte mal auf diese Karte hier gehen, aber nach dem Captcha bekam ich obige Meldung. Der Shop ist echt kaputt...
Träum weiter.Wann ist heute der Drop bei NBB? Tipps?
Die kannte ich bisher noch nicht. Jetzt also auch bei mir. Danke dir.Die ist nicht neu, gibts schon immer
Dito und Anja meint man könne es nicht manuell ändern.Bitte nicht, mein Konto steht vom 26.10 noch auf Versandabwicklung
Ja bestimmt, bestelle Mal.Non LHR?
Die Meldungen sehen aber identisch aus?
erscheinen die B - Ware eigentlich als stockalert ?
Habe gefragt:3080 im Komplett PC 1799€
Jau, irgendwas stimmt da noch nicht und es läuft nicht so wie geplant. Im Log seh ich die Karten richtig, angekommen ist aber im Luxx bei onlineStatus true nix. Untersuchung läuft.
Einer wurde soeben verkauft, na wer war das von Euch?Habe gefragt:
Guten Tag, bei den Karten handelt es sich grundsätzlich um LHR Karten, das genaue Modell entscheidet sich erst nach Zahlungseingang je nach Verfügbarkeit in der Produktion und kann daher vorher nicht genannt werden. Mit freundlichen Grüßen
Gleiche Spiel hier im Rechenzentrum. Die deppen verbauen hier 40.000 Euro Firewalls während ich als Privatmann nur 100 Euro für die Fritzbox zahle. Verbrecher...NVidia ist ja selbst der Scalper Die Chips in unseren A100 an der Uni sind zwar von TSMC und haben deutlich mehr Transistoren als der A102, aber sind zumindest im Machine Learning Bereich (AI) nicht schneller als die vergleichbaren Gamer Chips. Nur kostet die A100 so 10k. Ok das sind noch 40GB HBMe drauf, aber daran (steht ja auch im Artikel) verdient sich NVidia dumm und dämlich.
Laut dem Artikel ist das Rechenzentrumsgeschäft fast so groß wie das Gamer-Geschäft.
Achja @hans85: du hast bei den Profiteuren noch die NVidia Aktionäre vergessen