Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bringen die nicht diese ver**** FE als LHR raus...Es geht mir so krass auf den Zeiger. **** Mining
 
Wenns die gäbe, hätte ich das gemacht
 
Warum bringen die nicht diese ver**** FE als LHR raus...Es geht mir so krass auf den Zeiger. **** Mining
Machen sie doch. Kauf Dir halt ne 3070 Ti oder 3080 Ti

Ja schade das Alternate den Verkauf nicht macht. Die haben ne super Botprotection :love:
Achso, Du meinst das Alternate, bei welchem man seit Monaten nichts kaufen kann, weil sich Bots mit 5 Abfragen pro Sekunde die Artikel direkt nach Erscheinen in den Warenkorb legen?
 
Das war ja wieder ein Mist, Button da und grün und dann kackt die Seite zig mal ab, Bisse dann wieder ausverkauft ist...
Die Nerven die man bei den Drops verliert, kann man auch gleich in den Scalper-Aufpreis stecken 🤦‍♂️
 
Achso, Du meinst das Alternate, bei welchem man seit Monaten nichts kaufen kann, weil sich Bots mit 5 Abfragen pro Sekunde die Artikel direkt nach Erscheinen in den Warenkorb legen?
Ja klar, beim FE Drop wäre der gesamte Stock dann bereits in den Warenkörben der Bots bevor der überhaupt online geht. Ist das nicht so gedacht?:fresse:
 
Ja klar, beim FE Drop wäre der gesamte Stock dann bereits in den Warenkörben der Bots bevor der überhaupt online geht. Ist das nicht so gedacht?:fresse:
Ich hab da wohl den Sarkasmus überlesen :LOL:
 
Warum kauft man ne 3080ti wenn man ne 2080 Super hat aber die 3080ti zu teuer ist?

Komische logik.
Weil ich im April die Strix 3080ti auf NBB für 1750 kaufen konnte und jetzt wieder für EK verkauft habe. die 2080S saß´im Zweitrig und ist jetzt wieder meine einzige.
 
Warum kauft man ne 3080ti wenn man ne 2080 Super hat aber die 3080ti zu teuer ist?

Komische logik.
Kurz OT:
Mich triggert gerade so extrem hart, dass du in deiner Signatur "RX 6800 XT (AMD FE)" stehen hast... Erstens heißt die ja nicht so bei AMD und zweitens IST DIE FE VON NVIDIA KEIN REFERENZMODELL MAN!
So, bin erleichtert dass ich jetzt so Dampf rauslassen konnte, nachdem NBB mir unnötigerweise Adrenalin in die Blutlaufbahn gespritzt hat..
 
Arbeitet nbb nicht nur bis 18 Uhr? Dann kann man ab da doch endlich den Laptop schließen?
 
Weil ich im April die Strix 3080ti auf NBB für 1750 kaufen konnte und jetzt wieder für EK verkauft habe. die 2080S saß´im Zweitrig und ist jetzt wieder meine einzige.
Das ist ja blöd aber dann darf man sich doch nicht so aufregen? Du hast dir doch ne next gen Karte gekauft die war dir dann im nachhinein zu teuer?

Warum nicht von vorneherein ein limit setzen? Warum verkaufst du nicht deine 2080 super?

Dann hättest doch nur ~1k für die 3080ti beazhlt.

Also sorry nann ich nicht verstehen.
 
Kurz OT:
Mich triggert gerade so extrem hart, dass du in deiner Signatur "RX 6800 XT (AMD FE)" stehen hast... Erstens heißt die ja nicht so bei AMD und zweitens IST DIE FE VON NVIDIA KEIN REFERENZMODELL MAN!
So, bin erleichtert dass ich jetzt so Dampf rauslassen konnte, nachdem NBB mir unnötigerweise Adrenalin in die Blutlaufbahn gespritzt hat..
@Schlingelich Kannst Du RX 6800 XT (AMD FE) bitte fett machen?
 
Das ist ja blöd aber dann darf man sich doch nicht so aufregen? Du hast dir doch ne next gen Karte gekauft die war dir dann im nachhinein zu teuer?

Warum nicht von vorneherein ein limit setzen? Warum verkaufst du nicht deine 2080 super?

Dann hättest doch nur ~1k für die 3080ti beazhlt.

Also sorry nann ich nicht verstehen.
Weiß nicht warum du dich an meiner 3080TI-Story so aufgeilst, aber das ist doch gar nicht der Punkt. Sinnlos ist, dass das Sweetspot-Gaming-Modell mit der besten PL halt einfach FHR gelassen wurde, dass niemals ein Gamer das Ding in die Finger kriegt, oder wenn er es hatte, bei sich lassen würde. Würden sie das Ding einfach auf 900Euro bepreisen und die Hashrate kastriern, wäre das meiner Meinung nach der richtige Step für die Gamer gewesen.

Ich hätte mal gern statistisch aufgezeigt, wie viele 3080 FEs in Miningrigs und wie viele in Gaming-Pcs werkeln. Beim Diagramm fänge ich das Kotzen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht warum du dich an meiner 3080TI-Story so aufgeilst, aber das ist doch gar nicht der Punkt. Sinnlos ist, dass das Sweetspot-Gaming-Modell mit der besten PL halt einfach LHR gelassen wurde, dass niemals ein Gamer das Ding in die Finger kriegt, oder wenn er es hatte, bei sich lassen würde. Würden sie das Ding einfach auf 900Euro bepreisen und die Hashrate kastriern, wäre das meiner Meinung nach der richtige Step für die Gamer gewesen.

Ich hätte mal gern statistisch aufgezeigt, wie viele 3080 FEs in Miningrigs und wie viele in Gaming-Pcs werkeln. Beim Diagramm fänge ich das Kotzen an.
Die Miner sichern damit wenigstens eine Währung ab, die blöden Gamer verballern nur zum Spaß Strom :unsure:
 
Würden sie das Ding einfach auf 900Euro bepreisen und die Hashrate kastriern, wäre das meiner Meinung nach der richtige Step für die Gamer gewesen.
Sieht man ja an den 3080 LHR customs. Die sind, wie jeder weiß, seit Einführung breit am Markt verfügbar.
 
Die Miner sichern damit wenigstens eine Währung ab, die blöden Gamer verballern nur zum Spaß Strom :unsure:
Das hab ich vergessen, Die Statistik des Stromverbrauchs vom weltweiten Gaming vs Mining hätte ich auch noch gerne gesehn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh