Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mich hat das auch schonmal interessiert, wie man einen Cookie nutzt. :)
Dem schließe ich mich gerne an. Versuche zwar gerade mit Anleitungen aus dem Netz einen Erfolg zu erzielen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Die DevTools habe ich offen, aber ich bin mir nicht sicher, an welcher Stelle ich den Warenkorb-Cookie platzieren muss :(

Wäre jemand von euch so nett und könnte mir dabei helfen? Vielen Dank vorab dafür :)

EDIT: Wenn man es weiß, dann ist es echt easy. Vielen Dank an Michelin und an hans85 für eure Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scan bekommt die 80 ti & 90er nicht los 🙈😂
Dann kann ich so langsam mal den Studienfreunden in UK bescheidgeben ob sie mir Gefallen tun wollen... :asthanos:
Den Stress für ne 60ti wollte ich denen bisher nicht antun :angel:
 
unfassbar, sollen das restmaterial an nbb schicken :bigok:
 
Scan bekommt die 80 ti & 90er nicht los 🙈😂
Bei den Preisen, da schau ich mir die einmal kurz dankend an und dann ist der Tab wieder zu xD
Die sind mir auch zur uvp zu teuer (die 90er) ...
 
Freitagsdrop incoming ... :alien:

Lasse mich auch heute boostern, versprochen!

IMG_20211217_054256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um ca. 10 Uhr geht's rund!
Alles andere passt mir nicht..:fresse2:
 
heute vormittag bin ich raus, plädiere ja immer noch für die kommende woche :banana:
 
da hast du recht, freitag wäre schon eine ausnahme!
Wobei 23% der dokumentieren Drops an einem Freitag gewesen sind.:unsure:

Der Freitag liegt sogar auf Platz 3:
1639726307930.png


Edit
Wobei man sagen muss, das der letzte Freitagsdrop im Juli gewesen ist.

Edit2
Wie @boswell bemerkt hat, ist der Freitag sogar auf Platz2.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe für mich da rausgezogen, dass es seit juli nicht mehr freitags war, das reicht mir :fresse2:
 
Es gibt immer ein Wiedersehen 🤪
 
Wegen dieser Zahlen hier:
1639727412752.png

Wird bis zum nächsten Drop irgendjemand immer hoffen, das was dropt, wenns nicht gerade Samstag oder Sonntag ist.:d
 
Ich bin für 6 Uhr morgens. Danach ist man dann wenigstens wach.
Jepp Sonntag Morgen 6 Uhr, wo die Hälfte (mich eingeschlossen) noch schläft.
Wäre ein Ehren-Move von NBB/Nvidia :d

der Gerät schläft nie = Noch größere Chance für Bots
 
Jepp Sonntag Morgen 6 Uhr, wo die Hälfte (mich eingeschlossen) noch schläft.
Wäre ein Ehren-Move von NBB/Nvidia :d

der Gerät schläft nie = Noch größere Chance für Bots

Naja, wenn man's so will sind die völlig randomisierten Drops ohne vorherige eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten etc. wie es jetzt ist eigentlich am besten dann. So wie der Drop am 11.11.

Dann sitzen aber alle hier mit 150 Puls den ganzen Tag.
 
Ralle hat ne Anleitung.

Hört bitte auf sowas öffentlich zu teilen, sonst wird es nur noch gefixt. Hab das Video nicht ohne Grund niemals selbst öffentlich geposted.

Habe deinen Post entfernt.
 
Hört bitte auf sowas öffentlich zu teilen, sonst wird es nur noch gefixt. Hab das Video nicht ohne Grund niemals selbst öffentlich geposted.

Habe deinen Post entfernt.
War mir nicht bewusst, Entschuldigung. Jetzt weiß ich bescheid.(y)
 
@ralle_h alamiert der HWL GPU Verfügbarkeits-Bot eigentlich noch über Angebote wie z.B. NZXT X63 B-Ware wie damals bei Mindfactory für 69€ ? Oder hast du das rausgenommen?
 
Das war ein Bug und sollte nun gefixt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh