Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werden sicher kurz vor feierabend am freitag nochmal die ID der 3080 ändernNächster Drop: Freitag 18:00.
NBB sind alles Antichristen
Und dann viele hier zu ihrer Frau: "Schatz, geh du heute mit den Kindern in die Kinderchristmette. Ich kann nicht mitkommen. Ich hab irgendwas am Fuß. Muss mal an den Rechner und googeln, was das sein könnte."werden sicher kurz vor feierabend am freitag nochmal die ID der 3080 ändern
Besagten Discord gibts jetzt, siehe meine Sig (nur in der Desktopansicht sichtbar), jegliche Fragen dazu bitte dort oder hier via PN stellenWenn das Interesse dafür noch vorhanden ist könnte ich einigen hier mal wieder den GraphqlMaster3000 (MMS Bot) anbieten, hab damit aufgrund der ziemlich traurigen Drop-Situation bei MMS ne Weile pausiert, heute und in letzter Zeit gab es ja aber mal wieder einige Deals. Ich selbst bekomme damit viel mehr Karten als ich überhaupt kaufen möchte. Das Angebot ist absolut kostenlos, wenn Interesse vorhanden ist könnt ihr ja mal auf den Post reagieren, dann mach ich den zugehörigen Discord wieder auf.
War auch neugierig wann der erste Post wieder kommt 😁
Ich habe die kommende Woche auch mehr Zeit und Ruhe für den Fall der Fälle 👍🏻
Richtig gut, was Du da auf die Beine gestellt hast! Ich hoffe, dass davon einige hier profitieren werden, welche bisher noch kein Glück hatten.Besagten Discord gibts jetzt, siehe meine Sig (nur in der Desktopansicht sichtbar), jegliche Fragen dazu bitte dort oder hier via PN stellen
Besagten Discord gibts jetzt, siehe meine Sig (nur in der Desktopansicht sichtbar), jegliche Fragen dazu bitte dort oder hier via PN stellen
Es sollen auch vorrangig solche bedient werden , die noch keine aktuelle GPU besitzen 🤗Access Denied - Security Category
Your request to the website discord.com/invite/fPCAytNpy2 is categorized as Chat, IM & other communication and was blocked for Security reasons.
oh no.
Das ist mir schon klarEs sollen auch vorrangig solche bedient werden , die noch keine aktuelle GPU besitzen 🤗
Dein Arbeitgeber sagt: Arbeite Sklave und Discorde nicht!Access Denied - Security Category
Your request to the website discord.com/invite/fPCAytNpy2 is categorized as Chat, IM & other communication and was blocked for Security reasons.
oh no.
Keinen schönen guten Morgen oder wie sieht's die Woche aus?
daher bin ich mal raus 😉
Einen ebnesolchenEinen wunderschönen guten Morgen
Im Sinne der Vorbereitung auf ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage ist das Thema NBB/Drop ab sofort ad acta gelegt worden?
der erste drop an einem montagWahnsinn! Völlig aus der Reihe