Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

NBB machts möglich... :fresse:

allerdings wenn man sich so die drops anschaut was bei LDLC / Scan kam. Hatten wir bis auf die 3080Ti auch schon alle Karten im Dezember gehabt.. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächster Drop: Freitag 18:00.
NBB sind alles Antichristen :asthanos:
 
War auch neugierig wann der erste Post wieder kommt 😁

Ich habe die kommende Woche auch mehr Zeit und Ruhe für den Fall der Fälle 👍🏻
 
werden sicher kurz vor feierabend am freitag nochmal die ID der 3080 ändern :hust:
Und dann viele hier zu ihrer Frau: "Schatz, geh du heute mit den Kindern in die Kinderchristmette. Ich kann nicht mitkommen. Ich hab irgendwas am Fuß. Muss mal an den Rechner und googeln, was das sein könnte." :fresse:
 
Wenn das Interesse dafür noch vorhanden ist könnte ich einigen hier mal wieder den GraphqlMaster3000 (MMS Bot) anbieten, hab damit aufgrund der ziemlich traurigen Drop-Situation bei MMS ne Weile pausiert, heute und in letzter Zeit gab es ja aber mal wieder einige Deals. Ich selbst bekomme damit viel mehr Karten als ich überhaupt kaufen möchte. Das Angebot ist absolut kostenlos, wenn Interesse vorhanden ist könnt ihr ja mal auf den Post reagieren, dann mach ich den zugehörigen Discord wieder auf.
Besagten Discord gibts jetzt, siehe meine Sig (nur in der Desktopansicht sichtbar), jegliche Fragen dazu bitte dort oder hier via PN stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch neugierig wann der erste Post wieder kommt 😁

Ich habe die kommende Woche auch mehr Zeit und Ruhe für den Fall der Fälle 👍🏻

Du meinst falls sich hier mal wieder der Clown abschminken muss? 😉
 
Ganz sicher auch dafür 😎
 
Besagten Discord gibts jetzt, siehe meine Sig (nur in der Desktopansicht sichtbar), jegliche Fragen dazu bitte dort oder hier via PN stellen ;)
Richtig gut, was Du da auf die Beine gestellt hast! Ich hoffe, dass davon einige hier profitieren werden, welche bisher noch kein Glück hatten.
Ich gehe davon aus, dass nur Leute joinen sollten, welche noch Bedarf haben, daher bin ich mal raus 😉
 
Besagten Discord gibts jetzt, siehe meine Sig (nur in der Desktopansicht sichtbar), jegliche Fragen dazu bitte dort oder hier via PN stellen ;)

Access Denied - Security Category​

Your request to the website discord.com/invite/fPCAytNpy2 is categorized as Chat, IM & other communication and was blocked for Security reasons.

oh no. :fresse:
 

Access Denied - Security Category​

Your request to the website discord.com/invite/fPCAytNpy2 is categorized as Chat, IM & other communication and was blocked for Security reasons.

oh no. :fresse:
Es sollen auch vorrangig solche bedient werden , die noch keine aktuelle GPU besitzen 🤗
 

Access Denied - Security Category​

Your request to the website discord.com/invite/fPCAytNpy2 is categorized as Chat, IM & other communication and was blocked for Security reasons.

oh no. :fresse:
Dein Arbeitgeber sagt: Arbeite Sklave und Discorde nicht! :LOL:
 
Keinen schönen guten Morgen oder wie sieht's die Woche aus? :d

Einen wunderschönen guten Morgen :xmas:

Im Sinne der Vorbereitung auf ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage ist das Thema NBB/Drop ab sofort ad acta gelegt worden? :wink:

daher bin ich mal raus 😉
1639990099983.png
:unsure:
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen :xmas:

Im Sinne der Vorbereitung auf ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage ist das Thema NBB/Drop ab sofort ad acta gelegt worden? :wink:
Einen ebnesolchen 8-)
Klar doch :)
Soll doch keinen Streit zwischen den Kusengs geben wenn nicht alle gleichviel Karten bekommen 8-)
 
Wunderbar. Dann ist die 3080Ti nun auch bei uns angekommen.
 
NBB on point. Die LHR Karte als erstes Droppen, dass bei der non-LHR dann alle inklusive Bots am Start sind :LOL:
 
Oh lol :d
Aber naja nur ne 80ti :fresse:
 
Kauft....mehr kommt nicht!
 
Verfügbare Zahlungsarten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh