Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und wieder einmal gewinnen die Bots :)
Echt schäbig, dass die Protection dagegen einfach nicht gegeben ist und Dienstleister wie Queue-IT auch Käse sind.

Sollten die Botcoder mal die Seite wechseln, dann würden die viel mehr Kohle verdienen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler im Kassen Bereich
 
Sogar mit vorbereitetem Account war da nix drin, das ist schon extrem ungewöhnlich für die 90.

Verheißt nichts gutes falls noch was kommt.
 
Was habt ihr denn für ein Problem mit KK? Ist doch eh die schnellste Möglichkeit.
 
1639991739136.png


Auch mal ne neue Meldung :eek:
 
bei mir kam bei der 3090, dass ich angeblich schon beim nvidia sale teilgenommen habe, allerdings scheiterte ich eben bei der 3080ti durch einen 3d secure fehler... nbb ist echt der aller letzte scheißhausdreckssaftladen... meinen frust und wut kann ich garnicht beschreiben...
 
Ich könnt heulen, hatte die 3080 ti schon beim Ceckout, und im entscheidenden Moment kommt der Stress, und statt die Transaktion am Handy zu bestätigen, hau ich im Browser auf abbrechen ....
Kaufchance vertan .. Karte weg ...

edit: und beim redrop
"Jetzt kaufen"
"uuups, irgendwas ist schiefgegangen ...."
und wieder weg ...
 
Da, ihr dürft nochmal ;)
 
Wie es aussieht habe ich auch eine 3090 abbekommen, habe zwar mein Budget überzogen aber irgendwie gehts ja immer :-)
 
Und wieder weg.
 
hab 7.5 K Verfügungsrahmen aber " Die Zahlung per Keditakrter steht derzeit nicht zur verfügung" wie soll man sonst zahlen? :ROFLMAO:
 
3090 bei 3ds gescheitert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh