Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Holy Crap es hat bei der 3080 geklappt, ganz ohne Bot
Glückwunsch. bei mir kam immer wieder diese Fehlerseite mit dem großen "Ups" .... super nervig. hatte die karte im Warenkorb und war auch einmal bis zur Kasse gekommen, aber bei jedem Schritt dieser Fehler und beim letzten Schritt war sie dann wieder ausm Warenkorb verschwunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkartenzahlung im Moment nicht möglich? Soll ich die finanzieren oder was?
 
Ist das "normal", dass man nur per Kreditkarte oder Finanzierung zahlen kann? Also generell bei allen Nvidia drops bei NBB?
 
Erst ooops, dann refresht und beim letzten Step hatte ich einen leeren Korb.
 
In den Warenkorb legen ->UPS
Jetzt Kaufen-> UPS
3DS-> UPS
Darf ich NBB langsam mal abmahnen?
 
Bot Protection Fehler 3080, bei jeder Karte bisher nen anderer Fehler 😂😂😂😂😡😡😡🤣🤣
 
Glückwunsch. bei mir kam immer wieder diese Fehlerseite mit dem großen "Ups" .... super nervig. hatte die karte im Warenkorb und war auch einmal bis zur Kasse gekommen, aber bei jedem Schritt dieser Fehler und beim letzten Schritt war sie dann wieder ausm Warenkorb verschwunden
Das ist echt nervig und völlig random.

Hatte dabei auch 1 Sitekey not set und bei der Kasse noch ein Ups, aber generell wohl schnell genug gewesen, dass die Seiten nochmal schnell neuladen konnte.

Partalert Discord im Augenwinkel die ganze Zeit gehabt und bei Regung sofort drauf geklickt. Die waren paar Sekunden schneller als die Benachrichtigung hier im Forum.
 
Ich hab bei jedem Schritt ne Fehlermeldung bekommen, konnte sie in den Warenkorb legen aber weiter habe ich es nicht geschafft. Konnte mich nicht einloggen (Ich weis Anfängerfehler sich nicht vorher einzuloggen)
 
Hatte jedes Modell im Warenkorb und hab es mit keinem an die Kasse geschafft :-D das war heute nix
 
Aufeinmal hatte ich 2 3080 im Warekorb. damn...
 
So dann jetzt 3060Ti bitte und Chio geh vom Schlauch, da war sehr langsam gerade alles :ROFLMAO:
 
Also bei der 3090 znd 3080 bereits bin zum jetzt bis zum KK Schritt gekommen, dann die Meldung:

screenshot.png


Auch nach Cookies löschen und neu anmelden...

Hat jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: gjn
Endlich mal wieder richtig Puls! :ROFLMAO:
 
FE PartAlert ist schon paar Sekunden langsamer als Datenheim. Fast instant draufgeklickt und ohne BotProtection 3080ti & 3090 problemlos
"ein paar sekunden" ... echt krass dass es darauf ankommt. wie kommt man zum datenheim notifier/telegram/benachrichtigungsbot ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh