hab´s mit zurück versucht. Ging beim zweiten MalBeii Ups "zurück" oder F5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab´s mit zurück versucht. Ging beim zweiten MalBeii Ups "zurück" oder F5?
Leider kein Witz. Man kann eine KK pro drop nur einmal "verwenden". Leider gilt auch ein fehlgeschlagener Versuch als verwendet.Hoffentlich nen Witz.... Oder brauchts jetzt 20 Kreditkarten um bei den 20 Versuchen iwann mal durchzukommen?
Quasi Datensammeln, perfektLeider kein Witz. Man kann eine KK pro drop nur einmal "verwenden". Leider gilt auch ein fehlgeschlagener Versuch als verwendet.
und bringt es was die Cookies zu löschen?genau das selbe bei mir, nur ärgerlich
Zwilling?NBB sagt mir ständig ich hätte schon eine GPU gekauft? Obwohl das nicht stimmt. Woran liegt das? Weiß das jemand?
Nein....und bringt es was die Cookies zu löschen?
wsl an NBBNBB sagt mir ständig ich hätte schon eine GPU gekauft? Obwohl das nicht stimmt. Woran liegt das? Weiß das jemand?
Ist leider nicht pro Drop, ich habe auf einem Account vor 2 malen mal was probiert und die ist heute noch gesperrt...Hab ich jetzt mal rausgenommenLeider kein Witz. Man kann eine KK pro drop nur einmal "verwenden". Leider gilt auch ein fehlgeschlagener Versuch als verwendet.
Dann sind die Karten Out of Stock. Also zu langsam.NBB sagt mir ständig ich hätte schon eine GPU gekauft? Obwohl das nicht stimmt. Woran liegt das? Weiß das jemand?
Konntest du mit einer Karte fast ausschecken? Dann ist der Account und IP geblockt.NBB sagt mir ständig ich hätte schon eine GPU gekauft? Obwohl das nicht stimmt. Woran liegt das? Weiß das jemand?
Wieeee geil. Also während dem ersten Drop erstmal kräftig DDOS damit alle Normalos rausge-UPSed werden und nix mehr kaufen können. Danach schön gemütlich die freie Bahn genießen und Speedcheckouts mit den Bots.Leider kein Witz. Man kann eine KK pro drop nur einmal "verwenden". Leider gilt auch ein fehlgeschlagener Versuch als verwendet.
Yep...Wieder das gleiche wie immer Karte im Warenkorb dann ups und dann ihr Warenkorb ist leer🥺😫
So ist das mit dem Wettstreit der Automaten.
Egal ob Wallstreet oder nbb
Handy? Wenn es dropt, geht hier die Sirene und eine rote Signalleuchte an.Urlaubs-vibes, war gemütlich am Frühstück und Handy noch nicht an 😅
Hat man dir schon Geld zugesteckt?Komm schon NBB, wo bleibt der Rest? Ich will nicht eine Stunde umsonst aufm Autobahnparkplatz zugebracht haben.
bei mir ging so die 90er durch. Dachte aber auch die wird storniertHatte eine Karte im Warenkorb und nach 3DS-Eingabe bin ich bei NBB zurück auf der Seite mit "ups" gelandet und Karte war aus dem Warenkorb raus. Habe aber unter "Meine Bestellungen" die GPU gelistet, allerdings sehe ich bei meiner Bank, dass der Betrag lediglich reserviert wurde (nicht abgebucht).
Ich vermute mal die Bestellung wird storniert da die Bezahlung nicht komplett durchkam, oder?