Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB sagt mir ständig ich hätte schon eine GPU gekauft? Obwohl das nicht stimmt. Woran liegt das? Weiß das jemand?
 
Leider kein Witz. Man kann eine KK pro drop nur einmal "verwenden". Leider gilt auch ein fehlgeschlagener Versuch als verwendet.
Ist leider nicht pro Drop, ich habe auf einem Account vor 2 malen mal was probiert und die ist heute noch gesperrt...Hab ich jetzt mal rausgenommen
 
Leider kein Witz. Man kann eine KK pro drop nur einmal "verwenden". Leider gilt auch ein fehlgeschlagener Versuch als verwendet.
Wieeee geil. Also während dem ersten Drop erstmal kräftig DDOS damit alle Normalos rausge-UPSed werden und nix mehr kaufen können. Danach schön gemütlich die freie Bahn genießen und Speedcheckouts mit den Bots.
 
Urlaubs-vibes, war gemütlich am Frühstück und Handy noch nicht an 😅
 
So ist das mit dem Wettstreit der Automaten.
Egal ob Wallstreet oder nbb.

Da hilft dann nur eine weitere Ressource einzuführen. Die ist dann Zeit. Also Einzelhandel. Vor Ort. Mit Perso und so.
 
Wir schicken Leute auf den Mond, sind aber nicht in der Lage BOTS effektiv auszuschließen. Und warum nicht ? Weil das gar nicht gewollt ist.
 
Hatte eine Karte im Warenkorb und nach 3DS-Eingabe bin ich bei NBB zurück auf der Seite mit "ups" gelandet und Karte war aus dem Warenkorb raus. Habe aber unter "Meine Bestellungen" die GPU gelistet, allerdings sehe ich bei meiner Bank, dass der Betrag lediglich reserviert wurde (nicht abgebucht).

Ich vermute mal die Bestellung wird storniert da die Bezahlung nicht komplett durchkam, oder?
 
Ich glaube das war es (hoffe ich, muss nämlich weg :fresse:)
 
Hatte eine Karte im Warenkorb und nach 3DS-Eingabe bin ich bei NBB zurück auf der Seite mit "ups" gelandet und Karte war aus dem Warenkorb raus. Habe aber unter "Meine Bestellungen" die GPU gelistet, allerdings sehe ich bei meiner Bank, dass der Betrag lediglich reserviert wurde (nicht abgebucht).

Ich vermute mal die Bestellung wird storniert da die Bezahlung nicht komplett durchkam, oder?
bei mir ging so die 90er durch. Dachte aber auch die wird storniert
 
Muss los. (cry) Wünsche euch für den Restdrop mehr Glück als ich es hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh