Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich versuche aktuell eine Testbestellung durchzuführen, doch es kommt zu folgender Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche aktuell eine Testbestellung durchzuführen, doch es kommt zu folgender Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Hat jemand eine Idee?
Das stand bei mir als ich versucht habe die 3090 zu bestellen. Dachte es geht nicht, da ich die 3080Ti gekauft habe. Nichts... Wieder einfach nichts geschafft.
 
Ich versuche aktuell eine Testbestellung durchzuführen, doch es kommt zu folgender Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Hat jemand eine Idee?
hatte ich auch. ist die karte schon in einem anderen account registriert?
 
Ich versuche aktuell eine Testbestellung durchzuführen, doch es kommt zu folgender Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Hat jemand eine Idee?
Dann ist deine Kreditkarte temporär gesperrt. Versuch es später oder Morgen nochmal und es wird wieder gehen.
 
Wie kann man denn bei einem neuen Account die Kreditkarte hinterlegen? Muss man dafür etwas damit kaufen?
Bestell irgendetwas teures, am besten eine Vorbestellung (z.B. Gaming Notebook) und mach den Bestellprozess bis zum Ende durch. Dann wenn die KK Abfrage bzw. Freigabe über 3DS kommt brichst du ab. Sollte die Bestellung aus irgendeinem Grund durchkommen stornier einfach im Anschluss.

NBB ist halt ein Failhaufen. Wenn man zu langsam war (aus welchen Gründen auch immer) wird die Kreditkarte für den laufenden Drop gesperrt. D.h. 3090 warst du zu langsam, 3080 hätte man es aber theoretisch geschafft, dann gibts kurz vor dem 3DS ein "Oooops". NBB benachteiligt somit manuelle Käufer umso mehr.
Man kann es nicht oft genug sagen, wie unglaublich inkompetent dieser Laden in diesem Bezug ist.

/edit: Wobei die ja tatsächlich stetig bemüht sind es zu verbessern. :LOL:
 
Ich versuche aktuell eine Testbestellung durchzuführen, doch es kommt zu folgender Meldung "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Hat jemand eine Idee?
Kann sein, dass sie Deine Karte nicht akzeptieren. Passiert gerne mit Karten von kleineren Anbietern, oder solchen, auf welchen ein 3DS whitelisting aktiv ist.
 
Das kann dir niemand sagen
 
[...] Bestell irgendetwas teures, am besten eine Vorbestellung (z.B. Gaming Notebook) und mach den Bestellprozess bis zum Ende durch. Dann wenn die KK Abfrage bzw. Freigabe über 3DS kommt brichst du ab. Sollte die Bestellung aus irgendeinem Grund durchkommen stornier einfach im Anschluss. [...]
Vielen Dank! Hat perfekt funktioniert. Die Bestellung ging nicht durch und die KK ist hinterlegt.
 
Kann sein, dass sie Deine Karte nicht akzeptieren. Passiert gerne mit Karten von kleineren Anbietern, oder solchen, auf welchen ein 3DS whitelisting aktiv ist.
Naja, ich hatte vor paar Tagen mit genauer dieser Karte eine Vorbestellung gemacht, da ging es durch. Ist übrigens eine deutsche Kreditkarte meiner Hausbank (eine Sparkasse) sollte wohl nicht ein Problem sein :-)
 
Hatte eine Karte im Warenkorb und nach 3DS-Eingabe bin ich bei NBB zurück auf der Seite mit "ups" gelandet und Karte war aus dem Warenkorb raus. Habe aber unter "Meine Bestellungen" die GPU gelistet, allerdings sehe ich bei meiner Bank, dass der Betrag lediglich reserviert wurde (nicht abgebucht).

Ich vermute mal die Bestellung wird storniert da die Bezahlung nicht komplett durchkam, oder?

Wenn 3DS durchgegangen ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht. Ist mir Anfang Dezember beim 3080 Drop auch so passiert und die Bestellung ging durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh