Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Update zu meiner Inno 3060 Ti für 469€ von NBB "Lieferant kann trotz vorheriger Zusage nicht mehr liefern" "Gerne helfen wir Ihnen dabei ein alternatives Produkt zu finden"

Ja dann sollen sie mir meine total Random im Oktober stornierte 3060 Ti FE halt schicken....
 
Yeah Update zu meiner Inno 3060 Ti für 469€ von NBB "Lieferant kann trotz vorheriger Zusage nicht mehr liefern" "Gerne helfen wir Ihnen dabei ein alternatives Produkt zu finden"

Ja dann sollen sie mir meine total Random im Oktober stornierte 3060 Ti FE halt schicken....
Würde ich denen genau so schreiben. 😅
 
wann war nochmal der letzte Drop? Hatte eine Excel Liste offen wo es drin stand und ich Depp hab die nicht gespeichert xDD
 
Dann guck mal hier
 
Mimimi Preis hab ich lang nicht mehr gehört.
Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, aber ich bin halt nicht gewillt, für ein Stück Hardware einen total absurden Preis zu bezahlen. Wenn du das Geld dafür ausgeben willst, dann gönn dir ruhig, aber es gibt halt auch noch Leute mit rationalem Denken.
 
Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, aber ich bin halt nicht gewillt, für ein Stück Hardware einen total absurden Preis zu bezahlen. Wenn du das Geld dafür ausgeben willst, dann gönn dir ruhig, aber es gibt halt auch noch Leute mit rationalem Denken.
Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht.

Wir haben ne seltsame Kombination aus Lockdown und Produktionsschluckauf, aus Hamstern und nicht genug nachproduzieren, aus extremen Durcheinander im Internationalen Warenverkehr. Das alles schlägt erstmal auf die Herstellkosten bis das Produkt real bei einem Einzelhändler im Regal liegt.

Dazu haben wir n Thema aus näherungsweise unendlicher Nachfrage wegen Crypto.

Der Rest ist einfaches "Angebot und Nachfrage".

Es ist was es ist - jammern, meckern, lamentieren und pöbeln ändert daran genau garnichts.
 
Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, aber ich bin halt nicht gewillt, für ein Stück Hardware einen total absurden Preis zu bezahlen. Wenn du das Geld dafür ausgeben willst, dann gönn dir ruhig, aber es gibt halt auch noch Leute mit rationalem Denken.
Darf ja zum Glück selber entscheiden was er kauft und was nicht :) Für viele ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt aktuell eine GPU zu kaufen. Wer nicht warten kann, das Budget hat oder es für Arbeit etc brauch muss halt in den sauren Apfel beißen.
 
Ist es bei nbb immer noch so wenn man was mit ner frischen kreditkarte bestellt und die bestellung storniert dass die Karte trotzdem gespeichert bleibt? Würde meine jetzige hinterlegte Karte gerne kicken und mit ner anderen ersetzen
 
Brech die Bestellung zum Ende hin ab, dann sollte die Karte hinterlegt sein. Stornieren nach dem Kauf geht glaub ich gar nicht mehr :rolleyes2:
 
Der Krieg geht erst am 27.1 Los...die Bots werden schon trainiert.
 
Abwarten, heute und der 27. wäre wieder im 14 Tages Rhythmus

wo ist @ralle_h eigentlich? :d
 
Mea culpa, ich leg mich wieder hin :lol:
 
Ich lieg ja auch trotzdem auf der Lauer... Nur händisch hat letzten mal keinen Spaß gemacht :d
 
Hi

Gibt es endlich Entspannung am Himmel oder geht es dieses Jahr munter weiter?
Versuche schon seit 3 Monaten eine Founders abzugreifen weil ich nicht gewillt bin diese unverschämten Preise zu zahlen.
 
Hi

Gibt es endlich Entspannung am Himmel oder geht es dieses Jahr munter weiter?
Versuche schon seit 3 Monaten eine Founders abzugreifen weil ich nicht gewillt bin diese unverschämten Preise zu zahlen.
Nein. Nvidia & AMD sind damit beschäftigt neue Produkte vorzustellen die sie dann auch nicht liefern können.
 
Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird es schlimmer oder gleichbleiben. Sagt meine Kristallkugel.
 
Hi

Gibt es endlich Entspannung am Himmel oder geht es dieses Jahr munter weiter?
Versuche schon seit 3 Monaten eine Founders abzugreifen weil ich nicht gewillt bin diese unverschämten Preise zu zahlen.
Wie meinst du Entspannung? Es wird der Gleiche Stress wie immer? Oder meinst du das jeder das Interesse an den Founders Edition verloren hat?
 
Mir ist es immer noch schleierhaft warum solche TechGiganten aber auch NBB es bisher nicht geschafft haben BOTS vollständig außen vor zu lassen. Wir schicken Menschen auf den Mond aber hier scheitern wir.
 
Es reicht doch, dass die Karten verkauft werden. Damit ist das primäre Ziel erreicht.
 
Mir ist es immer noch schleierhaft warum solche TechGiganten aber auch NBB es bisher nicht geschafft haben BOTS vollständig außen vor zu lassen. Wir schicken Menschen auf den Mond aber hier scheitern wir.
Dieses Thema hatten wir doch hier schon 1000 mal. Und scheinbar ist es auch schwierig für die Leute zu begreifen das Nvidia kein Interesse daran hat. Es gibt einen Vertrag und der sagt NBB soll die Karten verkaufen. Nvidia gibt NBB Geld und macht somit mit dem Verkauf Gewinn. Warum in aller Welt sollte NBB extra Kosten die vertraglich nicht teil der Vereinbarung sind in die Hand nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh