Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also so schlimm wie heute hab ich es bei LDLC noch nicht erlebt. Locker 2-4 Minuten bevor man überhaupt auf die Artikelseite kommt und selbst bei hunderten Versuchen in den Warenkorb zu legen kommt nur 503 zurück vom Server.
Einfach wieder alles zu einer unchristlichen Zeit (vor 10 Uhr) rauskicken.ist halt taktisch ein Horror für NBB, jetzt rechnen alle mit einem Drop morgen und die Seite wird wieder komplett im Arsch sein, wenn sie halbwegs schlau sind droppts erst nächste Woche
Das stimmt. Das halbe Forum sitzt zu dieser Zeit entweder noch auf dem Pott oder steht unter der Dusche...Einfach wieder alles zu einer unchristlichen Zeit (vor 10 Uhr) rauskicken.
In DE passiert da heute sicher nix. Kannst Richtung Keramikabteilung verschwinden...Och ne eigentlich wollte ich doch zur Toilette.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder ist gerade sicher?
Jetzt mal ehrlich - gehen Bestellungen bei den Ablegern aus FR/IT/UK etc. ohne entsprechend "richtige" Adresse überhaupt durch? Ich hatte es ein paar mal versucht (inkl. Paketweiterleitungsservice) und es wurde immer storniert.dachte bei ldlc halten die 3090 mal etwas länger -.- kein glück gehabt
Ne, dafür ist jetzt zeitlich schon zu viel abstand zu uk und den restlichen drops, voll schade, das wär mal was gewesen wo mit niemand gerechnet hat, aber nein NBB möchte durchschaubar bleibenIn DE passiert da heute sicher nix. Kannst Richtung Keramikabteilung verschwinden...
3090 war die einzige Karte die ich überhaupt in den Warenkorb bekommen habe Leider bei KK Zahlung nicht schnell genug durch gewesen.dachte bei ldlc halten die 3090 mal etwas länger -.- kein glück gehabt
Hab es selber noch nicht versucht. Habe aber Bekanntschaft die das Paket entgegennehmenJetzt mal ehrlich - gehen da Bestellungen bei den Ablegern FR/IT/UK etc. ohne entsprechende Adresse durch? Ich hatte es ein paar mal versucht (inkl. Paketweiterleitungsservice) und es wurde immer storniert.
LDLC ist richtig hart. Adresse/ID Check...die stornieren schon richtig vielJetzt mal ehrlich - gehen Bestellungen bei den Ablegern aus FR/IT/UK etc. ohne entsprechend "richtige" Adresse überhaupt durch? Ich hatte es ein paar mal versucht (inkl. Paketweiterleitungsservice) und es wurde immer storniert.
Habt ihr da alle Kusengs?
Ne ich brauche die Spannung, ich gehe erst morgen gegen 10uhr.In DE passiert da heute sicher nix. Kannst Richtung Keramikabteilung verschwinden...
Ist sie jetzt.Jetzt noch so ne 3070Ti, dann ist die Palette komplett
das wär fast schon schlecht glaube ich, jetz ist alles und jeder scharf gestellt und die nbb server werden einbrechen wie ein KartenhausVielleicht überraschen die bei NBB uns ja noch und es kommt doch noch was