Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also so schlimm wie heute hab ich es bei LDLC noch nicht erlebt. Locker 2-4 Minuten bevor man überhaupt auf die Artikelseite kommt und selbst bei hunderten Versuchen in den Warenkorb zu legen kommt nur 503 zurück vom Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt taktisch ein Horror für NBB, jetzt rechnen alle mit einem Drop morgen und die Seite wird wieder komplett im Arsch sein, wenn sie halbwegs schlau sind droppts erst nächste Woche
 
ist halt taktisch ein Horror für NBB, jetzt rechnen alle mit einem Drop morgen und die Seite wird wieder komplett im Arsch sein, wenn sie halbwegs schlau sind droppts erst nächste Woche
Einfach wieder alles zu einer unchristlichen Zeit (vor 10 Uhr) rauskicken.

Morgen früh wird der erste NBB-Mitarbeiter der ins Büro kommt das Knöpfchen drücken und sich einen Kaffee holen.
 
Einfach wieder alles zu einer unchristlichen Zeit (vor 10 Uhr) rauskicken.
Das stimmt. Das halbe Forum sitzt zu dieser Zeit entweder noch auf dem Pott oder steht unter der Dusche...
 
Kann mir richtig vorstellen wie Nvidia allen 3 Parteien den Vorschlag unterbreitet hat gleichzeitig um 21 Uhr zu droppen und die von Nbb komplett geschockt ablehnen mussten da laut ihnen sowas wahrscheinlich Organisatorisch unmöglich sei.
 
Och ne eigentlich wollte ich doch zur Toilette.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder ist gerade sicher?
 
dachte bei ldlc halten die 3090 mal etwas länger -.- kein glück gehabt
 
Och ne eigentlich wollte ich doch zur Toilette.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder ist gerade sicher?
In DE passiert da heute sicher nix. Kannst Richtung Keramikabteilung verschwinden...
 
dachte bei ldlc halten die 3090 mal etwas länger -.- kein glück gehabt
Jetzt mal ehrlich - gehen Bestellungen bei den Ablegern aus FR/IT/UK etc. ohne entsprechend "richtige" Adresse überhaupt durch? Ich hatte es ein paar mal versucht (inkl. Paketweiterleitungsservice) und es wurde immer storniert.
Habt ihr da alle Kusengs? :d
 
In DE passiert da heute sicher nix. Kannst Richtung Keramikabteilung verschwinden...
Ne, dafür ist jetzt zeitlich schon zu viel abstand zu uk und den restlichen drops, voll schade, das wär mal was gewesen wo mit niemand gerechnet hat, aber nein NBB möchte durchschaubar bleiben
 
Jetzt mal ehrlich - gehen da Bestellungen bei den Ablegern FR/IT/UK etc. ohne entsprechende Adresse durch? Ich hatte es ein paar mal versucht (inkl. Paketweiterleitungsservice) und es wurde immer storniert.
Hab es selber noch nicht versucht. Habe aber Bekanntschaft die das Paket entgegennehmen
 
Jetzt mal ehrlich - gehen Bestellungen bei den Ablegern aus FR/IT/UK etc. ohne entsprechend "richtige" Adresse überhaupt durch? Ich hatte es ein paar mal versucht (inkl. Paketweiterleitungsservice) und es wurde immer storniert.
Habt ihr da alle Kusengs? :d
LDLC ist richtig hart. Adresse/ID Check...die stornieren schon richtig viel
 
Junge Junge, das ist ja wie Weihnachten in ES, IT, FR und UK...
 
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs - ihr wisst was das heißt! ;)
 
mal gucken ob durchgeht, habe noch geschafft die Kreditkartendaten einzugeben, für die 3090 war ich zu langsam und den Rest verpasst ;(

3080ti.png
 
Komm schon NBB droppt einfach um 22:00 seid einmal leiwand
 
Jetzt noch so ne 3070Ti, dann ist die Palette komplett
 
Weiß jemand zufällig von euch, ob das stimmt, dass man bei NBB bei den Drops nur noch mit KK bezahlen kann?
 
Die war händisch echt nicht drin. Naja, dann eben das nächste mal.
 
Vielleicht überraschen die bei NBB uns ja noch und es kommt doch noch was :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh