Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich war mit dem Handy bei NBB eingeloggt, musst dann aber die ganzen Daten der Kreditkarte eingeben, das hat mindestens 1 Minute gedauert. Auch die Versandart auswählen hat 1 Minute gedauert, da der Kaufbutton nicht sichtbar wurde und ich immer wieder auf Hermes klicken musste. Mit dem PC habe/hatte ich immer direkt nur UUUPPS 30-40 mal. Daher hab ichs mal mit dem Handy versucht. Hoffe das klappt:hail:🕹️
ja über die app oder einfach den link geklickt und im browser gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man die falsche ID kopiert und die falsche Karte bestellt hat. Also ist mir nicht passiert. Hab ich nur gehört und so...
Mir tatsächlich schon. Ich wollte die 3080 Ti haben und im Notfall die 3090. Hatte dann manuell den Warenkorb Button damals bearbeitet und die ID geändert ... blöderweise aber die falsche in der Zwischenablage gehabt. Nachdem ich dann mit heruntergefallener Kinnlade die 3090 im Warenkorb gesehen hab, hatte ich mich dann für den Rest des Jahres für Nudeln mit Ketchup entschieden :ROFLMAO:.
Wenn ich nicht auf Linux umgestiegen wäre und NVIDIA unter Linux nicht so'n bissl "Meh!" wäre, hätte ich die wohl immer noch drin.. so eine schöne Karte gewesen :(. Wenn ich jetzt in die Karre guck und die 6900XT da sehe... ist Geschmackssache, aber optisch einfach übelst bääh. :rolleyes:

Ich hab in der App nicht eine einzige FE im Warenkorb sehen können obwohl sie online drin war.

Mir tatsächlich schon. Ich wollte die 3080 Ti haben und im Notfall die 3090. Hatte dann manuell den Warenkorb Button damals bearbeitet und die ID geändert ... blöderweise aber die falsche in der Zwischenablage gehabt. Nachdem ich dann mit heruntergefallener Kinnlade die 3090 im Warenkorb gesehen hab, hatte ich mich dann für den Rest des Jahres für Nudeln mit Ketchup entschieden :ROFLMAO:.
Wenn ich nicht auf Linux umgestiegen wäre und NVIDIA unter Linux nicht so'n bissl "Meh!" wäre, hätte ich die wohl immer noch drin.. so eine schöne Karte gewesen :(. Wenn ich jetzt in die Karre guck und die 6900XT da sehe... ist Geschmackssache, aber optisch einfach übelst bääh. :rolleyes:
Ich hab mir beim gleichen Drop ausversehen ne 3070 statt ner 3090 bestellt und direkt noch nen Lenovo Notebook mit, das ich nur aus Testzwecken noch im WK hatte um die Zahlungsmethoden zu checken. Hach ja, die guten alten Zeiten...

Ich konnte nun ein USB Kabel bestellen. Das 3DS wurde direkt übersprungen. Nun kann ich das Kabel aber nicht stornieren weil der Service nicht bereitsteht :d

1641904561365.png

Ich konnte nun ein USB Kabel bestellen. Das 3DS wurde direkt übersprungen. Nun kann ich das Kabel aber nicht stornieren weil der Service nicht bereitsteht :d
Da sind wir schon alle durch. Bei mir wars ne SSD :LOL:

browser hatte ich auch versucht ging aber wie bei ihm zur manuellen eingabe der cc daten und adresse
völliger quatsch

Wann geht die Afterparty los?

Kaum vorstellbar dass es nach 1,5 Jahren immer noch so dunkel aussieht. Wollte ne 3060TI für meinen Kurzen schnappen, wieder keine Chance...

Drop vorbei, jetzt hoffentlich keine Stornos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh