Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Verification failed
Website problem: sitekey not set

Was soll ich damit anfangen ? Im Warenkorb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre so easy aber KK wieder geblockt :heul:

1642064601086.png


Gibt außerdem ne neue Weiterleitung an https://www.notebooksbilliger.de/checkout.php?ccerror=pe0 :eek:
 
Wow nice, mal aus Spaß probiert aber da hab ich direkt 2003 Flashbacks bekommen mit ISDN. Da ging ja überhaupt nichts, seitentechnisch.
 
Okay, also anderer Account, andere Adresse aber selbe KK hat bei mir auch nicht geklappt - Maximale Bestellmenge bla.
 
glaub war das erste mal erfolgreich 3DS hat dann nach continue einen 503 gebracht, nach F5 kam aber dann Bestellung erfolgreich. Die Karte ist jetzt aber nicht in den Bestellungen drin... hats geklappt, oder nicht?
 
Bei mir läd es sich zu tode und dann immer wieder Fehler 504 und jetzt leerer Warenkorb.
 
Wozu habe ich denn meine KK hinterlegt, wenn ich die Daten doch wieder eingeben muss. Was ist denn das fürn quatsch? Hätte die 3080 sonst gehabt.
 
ich verstehs auch nicht mehr... bei beiden accounts, 2 unterscheidliche kreditkarten, 2 unterschiedliche ips --> bestellmenge überschritten
 
Ohaaa angeblich ist die 3080 incl 3DS Payment durchgegangen :love::love::love::love:
 
Bei der 3080 anderer ACC andere KK und trotzdem wieder die Meldung KK Zahlung steht nicht zur Verfügung.
 
seite hat zu lange geladen bei mir
 
Vielleicht bekommt man die Bestellmenge überschritten Meldung auch, wenn die Karten einfach schon weg sind?
 
3080er Bestellung ging durch
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Okay, also anderer Account, andere Adresse aber selbe KK hat bei mir auch nicht geklappt - Maximale Bestellmenge bla.

Das kann nicht sein. Ich habe Dienstag welche gekauft und heute auch. alles mit der gleichen KK. Accounts sind immer wieder andere. Lieferadressen nicht unbedingt, weil ich keine Lust habe immer durch halb norddeutschland zu fahren um den krempel einzusammeln
 
wieso zum teufel bringen sie zuerst die 3080 ti, damit alle bereit sind für die wirklich knappen karten :( wieder nix bekommen. brauche den fetschmeister
 
nach 3ds continue bin ich plötzlich wieder im checkout gewesen. komisch, kein fehler einfach wieder zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh