Hatte ich auch 2 Mal.Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.
schon praktisch wenn nur KK angeboten wird. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch 2 Mal.Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.
schon praktisch wenn nur KK angeboten wird. XD
Ich glaube so ist es. Ich habe die Meldung bekommen, wenn ein Telegram bot gerade "ausverkauft" gemeldet.Vielleicht bekommt man die Bestellmenge überschritten Meldung auch, wenn die Karten einfach schon weg sind?
Das kann nicht sein, ich habe es vor dem Bot probiert. War quasi zu Sekunde 0 da und hatte die selbe Meldung.Ich glaube so ist es. Ich habe die Meldung bekommen, wenn ein Telegram bot gerade "ausverkauft" gemeldet.
Selbe bei mir, Geld abgebucht aber nichts im Acc zu sehen.. hatte aber ne Bestellnummer also sollts ja funktioniert habenBestellung ging bei mir durch, aber noch nix im Account zu sehen... KK wurde belastet
Dauert nen MomentKK belastet aber auch nichts unter Bestellungen zu sehen...
Das kommt noch, dauert immer etwasKK belastet aber auch nichts unter Bestellungen zu sehen...
Ja, das könnte passen.Ich glaube so ist es. Ich habe die Meldung bekommen, wenn ein Telegram bot gerade "ausverkauft" gemeldet.
KK belastet aber auch nichts unter Bestellungen zu sehen...
Bei mir auch, Geld für 3080 ging ab im Account ist noch nichts. Aber aus Erfahrung lässt sich sagen, dass es bei NBB durchaus vorkommen kann und erstmal nicht schlimm ist.Selbe bei mir, Geld abgebucht aber nichts im Acc zu sehen.. hatte aber ne Bestellnummer also sollts ja funktioniert haben
kredikarte verbrannt, gibts noch ne chance das geradezubiegen?
Hatte ich auch schon mal bei einer 0815 Bestellung bei NBB. Hat da wirklich paar Minuten gedauert bis das aufgetaucht ist (sogar mehr als 30-60min).Bei mir auch, Geld für 3080 ging ab im Account ist noch nichts. Aber aus Erfahrung lässt sich sagen, dass es bei NBB durchaus vorkommen kann und erstmal nicht schlimm ist.
hä du wolltest doch ne 3090?What a feeling
Bist du's immer noch?Natürlich ein Drop wenn ich einmal auf der Autobahn bin
siehst du irgendwo die 90 droppen?hä du wolltest doch ne 3090?