Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung ging bei mir durch, aber noch nix im Account zu sehen... KK wurde belastet
 
Hier gingen gefühlt mehr 3080 durch als es gut sein kann :d
 
Ich glaube so ist es. Ich habe die Meldung bekommen, wenn ein Telegram bot gerade "ausverkauft" gemeldet.
Das kann nicht sein, ich habe es vor dem Bot probiert. War quasi zu Sekunde 0 da und hatte die selbe Meldung.
 
Verification failed
Website problem: sitekey not set

hat jemand auch den Fehler im Warenkorb gehabt ?
 
Wenn ich auf 'Jetzt kaufen' geklickt habe und dann der Warenkorb leer war, ist der Account und die KK dann verbrannt? Oder erst, wenn 3DS abschmiert?
 
Bei mir hätte alles funktioniert, war beim 3ds. Warte auf die Push-Nachricht, Öffne meine Banking-App: Update erforderlich! Ich glaubs nicht. Letzten Endes wurde die Zahlung vorgemerkt, aber tauchte nix bei NBB auf, zum kotzen.
 
Sollte man nicht eine Email kriegen? Jetzt wünschte ich ich hätte ne Screenshot von der Auftragsnummer gemacht.
 
What a feeling :d
80er drop.PNG
 
Bei mir auch, Geld für 3080 ging ab im Account ist noch nichts. Aber aus Erfahrung lässt sich sagen, dass es bei NBB durchaus vorkommen kann und erstmal nicht schlimm ist.
Hatte ich auch schon mal bei einer 0815 Bestellung bei NBB. Hat da wirklich paar Minuten gedauert bis das aufgetaucht ist (sogar mehr als 30-60min).
 
So kurzer Abstand zwischen den Drops ist schon interessant
Wenn jetzt nochmal weitere Karten (ggf. auch 3090) kommt. wäre das schon echt krass
 
Scheint so, dass die NBB-Seite so shitty war dass die paar wenigen Requests die durchgingen auch "Zeit" hatten zu bestellen. Die Karte war ja fast 3 Minuten da. Brachte z.B. mir nur nichts wenn von Warenkorb bis Bezahlung fast ne Minute Laden vergeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh