Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kommen die Stornos denn nur bei Konten, in den schon ein Kauf bei einem Drop getätigt wurde? Geht z.B. ein Kauf einer 3080 ti und einer 3070?
Ich hatte in meinem konto noch keine Fe und die Kreditkarte war auch frisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Checkoutquote ist 100%. Storno, aus welchen Gründen auch immer, hab ich kein Einfluss drauf.
Letztendlich gibts bei den chaotischen Shop Verhältnissen auf nix eine Garantie.
Macht ja auch Sinn, man hat es ja teilweise mit in der Hand.

Die 3080ti und 3070ti werden deutlich seltener storniert als die FHR Karten.
 
Meine 3080 wurde noch nicht storniert ….

Neuer Account neue Kreditkarte mal schauen was dabei rum kommt 😁
 
Ne ne ne. Die Karte ist bei mir. Ist meine erste und ich bin nicht sicher was damit und will sie noch nicht aufmachen. Ich höre aber, dass sich etwas drin hin und her bewegt, wenn ich die Packung nach vorne und hinten neige. Nicht, dass doch irgendwas drin nicht in Ordnung ist.
Das ist vielleicht ein Kabel. Die 3090 hat eines dabei.
 
Finds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.

Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
Ich komme meistens bis zum Warenkorb oder noch weiter. Wenn du vor 3ds abbrichst, sagst das nicht wirklich etwas aus
 
Finds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.

Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
War ohne Bot, direkt aufn Link und Klick für Klick durchgegangen. Kein Ups nix diesmal. Endlich geschafft und Geld war von KK weg.
Soeben Rückerstattung bekommen und naja Storno der 3060 Ti ist im sonst leeren Bestellverlauf des neuen Accounts natürlich drin.
 
Der Power Adapter ist ein Kabel? So hört sich das an. Trotzdem werde ich ein Video machen und die Karte aufmachen. Nicht, dass ich wirklich pech mit meiner ersten Karte habe. Danke euch für alles!
1642090341370.png


Oder aber irgendwelche Flyer im Karton?!
 
Jetzt würde ich halt gern wissen ob meine 3080 Ti storniert wurde, weil ich vor 7 Monaten schon mal eine 30er Karte gekauft hatte, oder ob es einfach nur pech war. Finde es ok wenn man von einer Grafikkarte nur eine bestellen kann, aber nach 7 Monaten und eine andere Karte ? wäre sehr merkwürdig
 
Jetzt würde ich halt gern wissen ob meine 3080 Ti storniert wurde, weil ich vor 7 Monaten schon mal eine 30er Karte gekauft hatte, oder ob es einfach nur pech war. Finde es ok wenn man von einer Grafikkarte nur eine bestellen kann, aber nach 7 Monaten und eine andere Karte ? wäre sehr merkwürdig
Nee, dürfte einfach Pech bzw. Unvermögen seitens NBB gewesen sein.
 
Also mein NBB-Konto existiert schon seit 2017 und eine Grafikkarte wurde davon noch nie gekauft. Stehen die Chancen also gut, dass bei der 3080 ti der Status eher in versendet geht statt storniert?^^
 
Also mein NBB-Konto existiert schon seit 2017 und eine Grafikkarte wurde davon noch nie gekauft. Stehen die Chancen also gut, dass bei der 3080 ti der Status eher in versendet geht statt storniert?^^
Sobald die Stornos anfangen sind die normal in ner Stunde oder so durch. Sobald die ersten AB rausgehen kommen quasi keine Stornierungen mehr. Ganz sicher biste aber erst mit AB....
 
Meanwhile bei MMS: 3080er für 1.250 Euro, die nicht sofort weggebottet werden. Ist ne Weile her, dass das zuletzt so war, oder?
 
Also mein NBB-Konto existiert schon seit 2017 und eine Grafikkarte wurde davon noch nie gekauft. Stehen die Chancen also gut, dass bei der 3080 ti der Status eher in versendet geht statt storniert?^^
Um den Stonierungsprozess bei NBB noch ein aller letztes Mal in einem Wort zu beschreiben: random

Meanwhile bei MMS: 3080er für 1.250 Euro, die nicht sofort weggebottet werden. Ist ne Weile her, dass das zuletzt so war, oder?
Die war sofort weg. Dauerte nur was bis die online kam.
 
Er hat einen KI-gestützten Bot in der closed beta mit ein paar leuten hier im forum als tester.
Was heißt KI gestützt? Erkennt der wenn sich etwas an der Seite ändert und versucht automatisch einen Weg zum Kauf zu finden?
Hauptproblem sind denke ich langsam die willkürlichen Stornos... mit oder ohne Bot.
 
Auf Partalert häufen sich auch die Stornos... Interessant wäre ob überhaupt irgendwer was bekommt oder ob einfach gerade alles storniert wird

 
Das ist seit über einem Jahr die Standardantwort von NBB, wenn man nach dem Stornogrund fragt.
Ich hab es ewig lange nicht mehr versucht.

Anfang letzten Jahres hab ich eine 3090 kaufen können und schaue gerade, dass ich für die Freundin irgendwie eine halbwegs bezahlbare 3060 TI kaufen kann.
Wenn das Problem aber schon länger so besteht und das eine Standardantwort ist, dann gute Nacht.
 
Was heißt KI gestützt? Erkennt der wenn sich etwas an der Seite ändert und versucht automatisch einen Weg zum Kauf zu finden?
Hauptproblem sind denke ich langsam die willkürlichen Stornos... mit oder ohne Bot.
Letzteres nach meinem Wissensstand, aber ich bin nicht Tester. Da ich schon im Januar letztes Jahr eine 3080 Custom kaufen konnte (wenn auch zu einem für damalige Verhältnisse recht hohen Preis), werde ich das wohl auch nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh