Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal eine Karte mit finanzierung gekauft und es stand direkt nach Kauf Storniert bei mir. Solange der Vertrag nicht unterschrieben verschickt wurde und bestätigt wurde schickt nbb auch nichts ab.Werd die 3060 Ti wohl nicht bekommen ... Die müssen sicher erst den Finanzierungsvertrag loswerden und der Status ist deshalb "Storno nicht möglich"
Ich hab den Vertrag direkt nach dem Kauf digital signiert usw. (WebID tralala)Ich habe mal eine Karte mit finanzierung gekauft und es stand direkt nach Kauf Storniert bei mir. Solange der Vertrag nicht unterschrieben verschickt wurde und bestätigt wurde schickt nbb auch nichts ab.
NBB ist einfach nicht in der Lage Drops ordentlich abzuschließen. Weder die Technik noch der Verkauf sind dazu fähig. Die sind vollkommen überlastet wenn in einer Stunde mehr wie 10 Bestellungen (Schätzwert) eintreffen. Ohne KI gestützten Bot reine Lotterie. Willkommen im Dschungel!Wie läuft da denn auf NBB? Diese Woche war ich erstmals bei den Drops dabei, konnte auch mehrere Male eine Karte in den Warenkorb legen. Aber spätestens wenn man die Bezahlmethode auswählen soll, reagiert die Seite nicht mehr "upps, das sollte nicht passieren". Neu laden bringt nichts. Einen anderen Tab mit Warenkorb aktualisieren hingegen hilft, aber wie gesagt, der Bezahlprozess klappte nie. Und wenn die Seite wieder lädt, dann wurde die Karte aus dem Warenkorb gelöscht.
So ähnlich lief es auch bei mir. Ich musste die Kreditkarte manuell eingeben und dann auch noch ein Fehler beim DKB gemacht.Nun auch eine AB für die 3080 erhalten
Fast schon kurios weil ich echt langsam war
- Partalert Alarm via Discord Android App erhalten
- sofort draufgeklickt, mehrmals versucht zum Warenkorb hinzuzufügen, bis es geklappt hat
- Captcha, danach auf Finanzierung geklickt weil Kreditkarte nicht zur Hand (auch nicht hinterlegt)
- danach umentschieden, Raum verlassen um zum Portmonai zu gehen
- Kreditkarte von Freundin war näher (vielleicht für manche interessant, Name von NBB Konto und KK war bei dieser erfolgreichen Bestellung abweichend)
- Alle KK Daten per Hand eingegeben
- dann jedoch die Erkenntnis das für das 3DS Verfahren der Visa das Handy von ihr notwendig ist
- Freundin war im Meeting, kurz vor der Tür abgewartet, dann freundlich mit der Kreditkarte in der Hand signalisiert was grad Phase ist, abgewartet bis sie alles gemutet hat und danach auf ihrem Handy die Zahlung freigegeben (sie brauchte noch nen Moment bis ihr dazu das Passwort einfiel)
- Bestellung abgeschickt, keine Bestellbestätigung erhalten, eben aber die Auftragsbestätigung
- Der NBB Account bestand schon länger, bisher aber nur ein günstiges Netzteil gekauft. Bisher noch keine Grafikkarte bei NBB gekauft, jedoch vergeblich seit 2 Jahren bei fast jedem Drop gewesen. Jetzt hat es endlich geklappt, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgeben. Und das noch mit nem Handy (Sony Xperia 1).
Customs haben grundsätzlich neben der Optik 2 relevante Unterschiede:An die Leute die schon einige verschiedene 3080 Versionen am Start hatten
Was ist denn eurer Meinung nach die beste Version der 3080 fürs zocken auf WQHD?
Ich würde meine 3080FE zugunsten eines besseren Gaming-Modells verkaufen, bin allerdings nicht allzu Hardware bewandert
Ich find die Asus ROG Strix ganz nett^^
Um ehrlich zu sein kann ich weder mit Frequenzen setzen, noch mit undervolting großartig was anfangenCustoms haben grundsätzlich neben der Optik 2 relevante Unterschiede:
Kühlleistung/Lautstärke
Powerlimit und dadurch Overclocking Potential
Wenn du also zB undervoltest und deine eigenen Frequenzen setzt würde ich im quasi immer das günstigste Modell wählen.
TUF und Strix sind beide gut.An die Leute die schon einige verschiedene 3080 Versionen am Start hatten
Was ist denn eurer Meinung nach die beste Version der 3080 fürs zocken auf WQHD?
Ich würde meine 3080FE zugunsten eines besseren Gaming-Modells verkaufen, bin allerdings nicht allzu Hardware bewandert
Ich find die Asus ROG Strix ganz nett^^
Wie kommst an ne 3060 ti? die 3090 verscalpen um ne teure 3060 ti zu kaufen? Dann doch lieber die 3090 behalten^^. Die ist ja schon geilSo ähnlich lief es auch bei mir. Ich musste die Kreditkarte manuell eingeben und dann auch noch ein Fehler beim DKB gemacht.
Und trotzdem habe ich jetzt endlich die Bestellbestätigung für die 3090 bekommen.
@cHio meinte vorhin es wäre händisch nahezu unmöglich - ich habe den Gegenbeweis erbracht.
Werde sie nun verkaufen und eine 3060ti für meinen Rechner kaufen.
Damit bin ich nach stressigen 2 Wochen versorgt.
Danke allen die hier mit Tipps geholfen haben.
2 Wochen. Trotzdem gz.So ähnlich lief es auch bei mir. Ich musste die Kreditkarte manuell eingeben und dann auch noch ein Fehler beim DKB gemacht.
Und trotzdem habe ich jetzt endlich die Bestellbestätigung für die 3090 bekommen.
@cHio meinte vorhin es wäre händisch nahezu unmöglich - ich habe den Gegenbeweis erbracht.
Werde sie nun verkaufen und eine 3060ti für meinen Rechner kaufen.
Sehe ich nicht mit dem DSA Link: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+dsa+726601Das ist neu oder ?
Wieviele Tage bleibt eigentlich das Geld auf der Kreditkarte vorgemerkt bei Storno? Ich wollte morgen noch was größeres kaufen, wird dann eng. Sonst muss ich das Limit erhöhen.
Oder sind die geblockten Beträge egal dür das Limit? Wird mir zumindest als Minus angezeigt
bei mir wurde der Betrag schon wieder freigegeben bevor storniert im Konto stand.Wieviele Tage bleibt eigentlich das Geld auf der Kreditkarte vorgemerkt bei Storno? Ich wollte morgen noch was größeres kaufen, wird dann eng. Sonst muss ich das Limit erhöhen.
Oder sind die geblockten Beträge egal dür das Limit? Wird mir zumindest als Minus angezeigt
Komisch bei mir ist das immer noch geblockt auf der DKB Kreditkartebei mir wurde der Betrag schon wieder freigegeben bevor stoniert im Konto stand.
Ist bei mir auch so.Komisch bei mir ist das immer noch geblockt auf der DKB Kreditkarte
Undervolting ist wirklich denkbar einfach und ist lediglich ein 10 Minuten investment. Senkt deine Stromrechnung, schont die Elektronik und reduziert Lautstärke und Temperatur bei gleicher oder sogar manchmal besserer Leistung. Bei RTX 3xxx sehr effektivUm ehrlich zu sein kann ich weder mit Frequenzen setzen, noch mit undervolting großartig was anfangen
Habe auch noch nie was Richtung OC gemacht
Ich würde Priorität auf leise setzen ^^
Wäre das auch bei einer RTX 3070 Custom sinnvoll? Gibts zum UV nen Thread?Undervolting ist wirklich denkbar einfach und ist lediglich ein 10 Minuten investment. Senkt deine Stromrechnung, schont die Elektronik und reduziert Lautstärke und Temperatur bei gleicher oder sogar manchmal besserer Leistung. Bei RTX 3xxx sehr effektiv