Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber das kostete die Karte schon im Dezember.
arme Schweine.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich gehe jetzt putzen, darf ja eh nichts mehr bestellen. Viel Spaß. XD
 
Ok, wenn England droppt, sind wir heute raus. Interessant wie lange dort die 3090 verfügbar ist, sehe bei uns wohl anders aus...
 
Leuts
Ich bin unentschlossen.
Ich hätte Lust auf ne Custom Karte, besitze die 3090.
Die 3090 ist zum Zocken Overkill aber ich wollte sie trotzdem.
Ich liebäugle mit den Aorus Modellen, wäre ein move zur 3080TI Aorus Variante ein guter Deal?
Perfomance Technisch sollten da keine Einbusen drin sein.
 
Leuts
Ich bin unentschlossen.
Ich hätte Lust auf ne Custom Karte, besitze die 3090.
Die 3090 ist zum Zocken Overkill aber ich wollte sie trotzdem.
Ich liebäugle mit den Aorus Modellen, wäre ein move zur 3080TI zur Aorus Variante ein guter Deal?
Perfomance Technisch sollten da keine Einbusen drin sein.
Wenn schon Custom, keine Gigabyte. Asus TUF, MSI Suprim X oder EVGA FTW3 wären so meine Tipps... haben halt nicht so viel Bling wie die Aorus. Aber die GB Karten sind nicht unbedingt für ihre Zuverlässigkeit bekannt, der Support ist eher meh und die Fusion Software eine mittlere Katastrophe.
 
Leuts
Ich bin unentschlossen.
Ich hätte Lust auf ne Custom Karte, besitze die 3090.
Die 3090 ist zum Zocken Overkill aber ich wollte sie trotzdem.
Ich liebäugle mit den Aorus Modellen, wäre ein move zur 3080TI Aorus Variante ein guter Deal?
Perfomance Technisch sollten da keine Einbusen drin sein.
So wie die Preise der 3090 FE sich zuletzt entwickelt haben, kommt wahrscheinlich aus finanzieller Sicht nur ein 1:1 Tausch gegen eine custom 3080 Ti infrage, allenfalls mit 100-200 € zu deinen Gunsten. Würde ich persönlich nicht machen. Von Gigabyte würde ich auch eher absehen - absolute Plastikbomber.
 
Leuts
Ich bin unentschlossen.
Ich hätte Lust auf ne Custom Karte, besitze die 3090.
Die 3090 ist zum Zocken Overkill aber ich wollte sie trotzdem.
Ich liebäugle mit den Aorus Modellen, wäre ein move zur 3080TI Aorus Variante ein guter Deal?
Perfomance Technisch sollten da keine Einbusen drin sein.
Suprim X oder EVGA (Bei Umbau auf Wasser).
 
Dieses Display hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen, schrecklich eigentlich :d
Hab auch ein Display aber nicht an der GPU, sondern ein extra Panel im Gehäuse. Kann man die Daten viel besser ablesen.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber FÜR MICH sind die 3060ti, die 3070, 3070ti und 3080, die einzig guten P/L Karten. 3080ti und 3090 sind halt Overkill für mich.
 
Leuts
Ich bin unentschlossen.
Ich hätte Lust auf ne Custom Karte, besitze die 3090.
Die 3090 ist zum Zocken Overkill aber ich wollte sie trotzdem.
Ich liebäugle mit den Aorus Modellen, wäre ein move zur 3080TI Aorus Variante ein guter Deal?
Perfomance Technisch sollten da keine Einbusen drin sein.
Jetzt mal im Ernst.

Du hast gar kein Problem.
 
Falls einer von euch eine hat: wie warm wird bei euch die EVGA 3080 Ti FTW3? Meine wird bei Warzone z.B immer schnuckelige 76-78 grad heiß und dass bei einem gut gelüfteten System…
 
Falls einer von euch eine hat: wie warm wird bei euch die EVGA 3080 Ti FTW3? Meine wird bei Warzone z.B immer schnuckelige 76-78 grad heiß und dass bei einem gut gelüfteten System…
Ich hatte für gute 3 Monate eine, lief bei mir mit 850 mV bei 1860 MHz. Temps in Warzone waren dann maximal bei 68°C und die Lautstärke natürlich auch deutlich angenehmer.
 
Leuts
Ich bin unentschlossen.
Ich hätte Lust auf ne Custom Karte, besitze die 3090.
Die 3090 ist zum Zocken Overkill aber ich wollte sie trotzdem.
Ich liebäugle mit den Aorus Modellen, wäre ein move zur 3080TI Aorus Variante ein guter Deal?
Perfomance Technisch sollten da keine Einbusen drin sein.
Leise ist die Aorus nicht unbedingt und Verarbeitung ist komplett aus billigem Plastik.
 
Krass...3090 noch immer verfügbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh