Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gibts mittlerweile ne Paketweiterleitung die funktioniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste von keiner. Aber hat letzt nicht hier jemand gemeint, dass er es geschafft hat?

Ja meine auch davon gelesen zu haben.

Da gab es definitiv wen.
Wurde die Karte dann bucht sogar im Forum verkauft?

Wo sind denn die, die sonst immer so blöd rumlabern wie scheiße die NBB seite doch sei und überall anders auf der welt alles besser ist?

2022-02-22 21_34_05-www.ldlc.com.png

Konnten auch alle in den Warenkorb legen, ldlc ist aber für mich uninteressant.

Bei mir ging es erst nun komm ich garnicht mehr drauf. Kaufen wollte ich da eh nicht.

Sind jetzt fast alle Modelle durch. Fehlt nur noch die 3070 ti

Ein Traum wie der Drop da durchläuft, keine 30min dazwischen warten ;)
3070 ging jetzt bei mir

Ich konnte die 80 und 60Ti nicht in den Warenkorb legen, obwohl die Seite lief. Die 70 ging, aber da war ich wohl beim Checkout zu langsam

Nu is die seite wirklich Down 😀

Ich konnte die 80 und 60Ti nicht in den Warenkorb legen, obwohl die Seite lief. Die 70 ging, aber da war ich wohl beim Checkout zu langsam
Warum auch immer (oder es ist nur bei mir so) muss man die Karte quasi instant in den Warenkorb legen, dann läuft der komplette Checkout Prozess eigentlich "normal". Wenn man anfangs zu lange braucht ist quasi direkt Feierabend.

Wenn sie in den Warenkorb geht, muss man einfach sehr viel Geduld mit der Seite haben, bis die einzelnen Elemente laden. Wenn man direkt von Anfang an den Warenkorb Fehler bekommt, isses schon vorbei. keine Ahnung, woran die das festmachen.

Hättest mir ja mal vor ner Stunde sagen können, ich war da nämlich zu geizig die 4,9€ für einen Versuch auszugeben. XD
Hätte er ja auch schon mal beim letzten LDLC Drop kundtun können.

Mittwochsdrop? :hmm:

Bin den ganzen Vormittag unterwegs - die Zeichen stehen also gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh